Welche Marke ist qualitativ am Hochwertigsten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Acer 80%
Hp 20%
Asus 0%

3 Antworten

Acer

Zu Asus kann ich Dir leider nichts sagen, aber auch ich habe Erfahrungen mit Hp und Acer. Momentan haben wir nur noch hp notebooks zu Hause, die aber manchmal sehr lange booten (keine Ahnung ob es am Windows 8 liegt). Der Acer ist eigentlich okay gewesen und hat sich bis jetzt gehalten. Die Produkte sind beide stabil, ich würde dennoch eher zu Acer tendieren, da die Tastatur besser (für mich) ist als die von hp und alle Programme funktioniert haben (außer ab und zu, da hat es auch Schwierigkeiten beim booten). Hp hat aber übrigens auch Hybrid Notebooks und die sind ziemlich gut nach meiner Erfahrung! (Touchscreen reagiert super und sonst läuft alles ganz gut)

Hp

kommt immer auf das einzelne Produkt an aber meistens sind Samsung, HP, Dell und Apple weit vorn. Wobei auch bei anderen gutes dabei sein kann. Acer würde ich nicht empfehlen, weil dort oftmals Hardware-Probleme auftreten. Aber ist alles meine Erfahrung.

Ich habe sowohl Acer/ HP / Lenovo / IBM und Dell ( und Appel ) und von dehnen ich habe kommen die Dell´s und der Lenovo(IBM) dem Appel am nächsten von der Verarbeitung heer. Mit den Acer´s und dem HP habe ich gute aber auch sehr sehr schlecht Erfahrungen gemacht !!!! z.b. nach ce. 1,5 Jahren gebrochene Display Halterung / Defekte Lautsprecher / und fragt mich nicht wie das geht aber ein ausgebrochener mittel steck in aus einer USB 3.0 Bucks allso das Plastick ding da in der Mitte ... / defekte Lüfter ........... zum gegen beispiel mein Dell rennt seit 2011 und der Lenovo seit 2012 und dan bei den wahr nichts dran ( der Dell dient als "Gaming" Rechner und der Lenovo als Rechner auf Montage ( Baustelle und so ! )

0
Acer

also ich habe einen acer und damit bin ich sehr zufrieden

Was möchtest Du wissen?