Welche Marke ist momentan gut bei Mainboards?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich bei mir kommt nur asus rein aber wenn es keine highend mainboard sind ist es nucht so wichtig welches du nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asrock H97 Pro4 ist ziemlich gut und kostet glaub ich 75 euro. Wenn das zu viel ist dann gibts noch das MSI H97 PC Mate oder das Asrock H97 Anniversary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ASUS ruhigen Gewissens empfehlen ;-) Aber in der Preisklasse ist es allgemein schlecht ein gutes Mainboard zu finden... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal ob du AsRock,Asus,Gigabyte oder MSI nimmst.Die sind alle ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

asus, msi und gigabyte sind zZ die besten aber auch die teuersten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MSI und Asus kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bis jetzt dachte ich die von Asus sind die besten.Aber ich habe gehört, dass die Platinen Gigabyte besser sein sollen. Das neue System wird vermutlich ein AMD Phenom2 werden und als Chipsatz der 890FX wenn er dann mal rauskommt. Aber bei Asus kannst du auch nix falsch machen.Momentan habe ich auch noch von Asus und auch Ahnung von sowas da kannste dir sicher sein das ich dir kein Mist erzähle.Empfehlen kann ich die  Asus Sabertooth Z97 Mark 1 oder die Asus Republic of Gamers Maximus VII Gene mußt du selber mal schauen was dir besser gefällt.hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?