welche marke ist dieses birnen symbol?

8 Antworten

Die meisten fernsehsendungen wollen keine filmrechte kaufen zb die marke apple zu zeigen desshalb machen sie ne birne

hey nee ich glaube eher nicht denn sonst würde die Birne ja nicht leuchten und mein Vater hat die glaube ich auch nicht darauf geklebt naja bitte gebt kommis LG eure lucky

ich kenn nur apple und das ist ein angebissener apfel und nicht eine Birne aber vllt meinst du ja was anderes :D

warum zeigt nicknight dauerwerbesendung?

nicknight ist ein sender, welcher nachts "alte" serien wie zoey 101 oder icarly zeigt und wenig werbung kommt. das war immer mein lieblingssender (auch weil dort so wenig werbung ist und ich die serien liebe)

und jetzt gehe ich auf den sender und dort wird dauerwerbung angezeigt. ich bin schockiert!!!

weiß jemand wieso dort eine dauerwerbesendung läuft?

und ob sie jetzt jede nacht laufen soll?

außerdem sollten heute die friday favourites laufen...

...zur Frage

kopf gestoßen, seit 2 wochen kopweh

hey, ich habe mir vor ca. 2 Wochen den kopf beim spielen mit meinen Brüdern sehr stark an die wand gestoßen, ich habe Sternchen gesehn und musse fast weinen (tu ich nie). nun habe ich seit dem sehr starke Kopfschmerzen am abend, und es liegt nicht am Handy, fernseh oder ähnlichem. ich habe eben sehr selten bis eig. nie Kopfschmerzen. könnt ihr mir sagen, ob ich zum Arzt gehen sollte ? meine mutter meint,, ich bild mir das nur ein und es liegt an den technischen geräten...

bitte helft mir. danke schon mal . Lisa

...zur Frage

Wäre es möglich das die alten Nickelodeon Serien ein Comeback bekommen würden?

Die neuen Serien auf nickelodeon sind der reinste Abfall. Ich vermisse Icarly, Drake und Josh,Zoey 101.... Warum kann kein Comeback kommen :(

...zur Frage

Kennt jemand Serien wie Zoey 101, iCarly oder Drake & Josh?

...zur Frage

Mini Hausschwein - was würd mich erwarten?

Hallo,
ich hatte im fernseh ein schwein als haustier gesehen..
jetzt hätt ich ein paar fragen ..

was fressen schweine ? stinken die ?
ist es einfach ein schwein and katzenklo zu gewönen ?

bitte schreibt keine doofen kommentare von wegen " ich hab en schwein im fernseh gesehn un will mir gleich eins kaufen oder als haustier ham" ............. so ist es nich !

...zur Frage

Risse im Putz=schlecht verputzt?

Überall in unserer wohnung ist eigendlich rauputz aber an manchen stellen bekommt der putz von ganz unten bis an die decke risse. Kann es sein das hier fuscher am werk waren oder womöglich etwas ganz schlimmes und das haus bricht auseinander? Klingt jetzt zwar übertrieben aber hab sowas mal im fernseh gesehn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?