Welche Marke ist die Beste gegen Pickel=?

8 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Manche kriegen von dem ein oder anderen Produkt Ausschlag. Für Jungs ist oft Clearasil gut. Ich hab Jade Hautklar bevorzugt. Letztlich musst du aber deine Marke selber durch probieren rausfinden.

Ich benutze Cordes BPO 5% - Gel. Das ist super, gibt es in jeder Apotheke und ist nicht so teuer wie andere Cremes, die die sleben Wirkstoffe haben. Man sollte das Gel aber eineige Zeit anwenden, Erfolge stellen sich nach ein paar Monaten regelmäßiger Anwendung ein.

musst dazu sagen dass sich die haut nach einer weile beginnt abzuschälen, dauerhaft trocken ist und spannt. aber das zeug hilft wirklich.

0
@Juszi22

Ich benutze das seit Jahren. Ich habe von diese Nebenwirkungen gelesen, habe sie selbst nie gehabt. Das einzige, was bei mir war, ist dass manche dunkle Kissenbezüge sich verfärbt haben (leicht orange), auf denen ich nachts gelegen habe. Aber ansonsten hatte ich keine Probleme.

0
@Powerlocke

Wie wendet ihr das an? Großflächig, also quasi vorbeugend, oder nur punktuell auf bestimmte Stellen, wo bspw. Pickel sind? 5% BPO ist nämlich für eine längere vorbeugende Anwendung nicht geeignet, Studien haben gezeigt, dass 2,5%ige Konzentrationen ebenso effektiv sind, bei geringeren "Hautreizungen" (Trockenheit, Schuppung, Rötung).

0

richtige Ernährung

pickel abdecken?welche marke?

hey leute ich brauche dringend einen guten pickel abdecker hat jemand empfehlungen?

...zur Frage

Musik im Hintergrund während des Vortrages laufen lassen?

Guten Tag. Nun halte ich am Dienstag einen Vortrag in Musik zum Thema "Blues". Da ich bei sowas sehr dolle zittere bin ich auf die Idee gekommen, da es ja eh ein musikalischer Vortrag ist, die Musik, leise in Begleitung, während ich rede, laufen zu lassen. Dies würde mir wahrscheinlich einmal mehr Sicherheit bringen und zum anderen den Zuhörern einen größeren Einblick den Musikstil geben. Was haltet ihr von dieser Idee? Und keine Angst, ich sorge mich auch darum das sie ggf. nicht nur der Musik lauschen, sondern auch mir. LG - ernstgemeinte Frage.

...zur Frage

Von f+ auf freundschaft aber ich will mehr?

Also ich w/17 hatte jetzt 2 monate lang F+ mit einem jungen aus meiner Klasse, wir haben und wie ein richtiges Paar benommen, er war bei mir zuhause - ich bei ihm.
Letzte woche hatten wir einen großen Streit und er beschloss die ganze Sache zu beenden. JETZT nach einer Woche meint er "Wir können eh normale Freunde bleiben"

Ist es möglich ihn davon zu überzeugen dass ich die richtige bin und er wieder was mit mir machen möchte? Ich meine ich seh ihn jeden Tag & ich könnte ja irgendwas machen damit ich seine alten Gefühle wieder erwecke oder? Tipps? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie wäre eine Welt ohne Gefühle?

Was würde sich ändern? Ich stelle mir diese Frage einfach zu oft, danke an die, die mir weiter helfen.😊 LG :)

...zur Frage

welches ist das beste anti-pickel mittel

welches ist das beste anti-pickel mittel das man in einer drogerie bekommen kann?

...zur Frage

beste pickel maske dm oder so

welches ist die beste Maske gegen Pickel aus dm oder Müller.? Zu meiner Haut : Mischhaut aber manchmal sehr trocken....
viele pickel ( keine akne ) am meisten auf t-zone.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?