Welche marke ist die beste für bcaa's?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es hat mit der Marke nichts zu tun, sondern mit der Herstellungsweise. Foodspring verkauft für teuer Geld einfcah die mittelmässige Qualität, was sie selber in den auftrag geben. Sprich, die müssen ihren Lohnhersteller bezahlen. Und weisse Dosen heisst noch nicht gute qualität. Sportnahrung Engel ist auch nur ein Zwischenhändler wie viele. Man fragt nicht nach bunten Dosen, sondern nach qulität, da sowieso alle das Gleiche verkaufen. Und mittlerweile du nirgendwo eine Beratung bekommst. Oder fast nirgendwo. Frag doch, woraus BCAA's gewonnen wurden. Welches Verfahren wurde benutzt?Die meisten zahlen einfach für marke und buntes Etikett und bekommen dann L-Arginin aus Entenfedern. Bei Foodspring kosten 120 Kapseln an L-Arginin fast 30 Euro. Das ist lächerlich und übertrieben. Und hergestellt in DE heisst heutzutage heute gar nix, jeder, der seine Marke in den Verkehr bringt, heisst Hersteller und darf schreiben "made in germany". Und es gibt kein L-Arginin aus DE, denn diese Aminosäure kommt grundsätzlich aus China und wird in DE nur abgefüllt. Kilopreis 6 Euro.Und BCAA's für 24,99 Euro mit 120 kapseln ist auch übertrieben. Frag doch, aus welcher Quelle deine BCAA's sind. ich hoffe, du spuckst sie danach nicht wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also eine "beste" Marke für BCAAs gibt es nicht. Viele schwören auf Myprotein, Foodspring, etc. Ich habe aber gute ERfahrungen mit Bull Attack aus ebay gemacht, sie verkaufen Supps extrem günstig und die Qualität ist wirklick gut. Habe sogar mal gehört das große Firmen von Bull Attack kaufen und unter ihren namen dann weiterverkaufen, muss aber nicht stimmen. Hier ist übrigens ein Erfahrungsbericht über Foodspring Produkte: http://online-fitnessstudios.com/foodspring-erfahrungen/ lohnt sich auf jeden Fall durchzulesen wenn du vorhast was von Foodspring zu kaufen. Viel Erfolg!

Wenn dann BMS.

Und das hier ist viel besser:

http://www.sportnahrung-engel.de/bms-amino-pur-fluessig-20-ampullen.html

Aber auch nur, wenn Deine Ernährung richtig gut ist!

Eine Ampulle vor dem Training und eine danach. 

Bei diesen Aminos habe ich nach einem Monat eine bessere Definition gehabt und auch zugenommen.

Aber für über 30€ bekommt man viel beim Lidl oder Aldi um sich noch besser zu ernähren.

75% des Erfolgs ist die Ernährung und NICHT die Supplements.

Klar suggerieren dies die Supplementshersteller.

Demnach dürfen z.B. Arnold S. und die aus seiner Zeit keine Erfolge gehabt haben.

Ich kauf nur bei Foodspring.de und bin sehr zufrieden. Von der Wirksamkeit her konnte ich bisher dennoch nie nen Unterschied feststellen. Und ich hab schon viele firmen durch.

Was möchtest Du wissen?