Welche Marke ist die bessere? oder besser gesagt was tragt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne ich finde "bloch" besser !!! 50%
also "....." sind einfach die besten !!! 41%
"so danca" ist einfach toll !!! 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so generell gar nicht beantworten. Denn jeder Fuß ist anders und daher hat auch jeder Mensch einen anderen "Lieblingsschu" gerade was die Spitzenschuhe anbelangt. Breite oder schmale Füße, hoher Spann oder nicht, flacher Fuß oder stärker gewölbt, lange Zehen oder kurze etc. etc. all das sind Punkte, die den Kauf des richtigen Spitzenschuhes beeinflussen. Am Besten geht man wirklich in ein Fachgeschäft und läßt sich dort beraten - das kann dann gerne auch schon mal eine Stunde dauern, aber dann hat man am Ende den Spitzenschuh, der am besten zu seinem Fuß paßt! Bei Schläppchen ist es nicht ganz so wild, aber auch da gibt es bei vielen Firmen unterschiedliche Schuhe für die Fußbreiten usw. Meine besten Spitzenschuhe habe ich vor einigen Jahren in London bei Gamba erhalten - nach einer langen Beratung - und die waren toll :-)

also "....." sind einfach die besten !!!

Zuerst hatte ich bloch tmt aber danach probiete ich Grischko aus. Grischko-2007 pro flex sind einfach das aller grösste...

Ne ich finde "bloch" besser !!!

Bis jetzt habe ich nur Bloch, jedoch tanze ich bis jetzt auch nur in Ballettschläppchen, noch keine Spitze :)

Ballett / Schläppchen / ganze oder geteilte Sohle / leinen oder Leder

Hallo :) ich brauche neue ballettschläppchen und wollte euch mal fragen was ihr besser findet. Ganze Sohle oder geteilte ? Lieber leinen oder Leder ?... Bitte mit kurzer Begründung... Dankeschön :) (also ich tanze jetzt seit 2 Jahren ballett, bin 14 Jahre alt, tanze seit 2 Wochen spitze)

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen gekämmt und gebürstet

hallo meine tante hat zwei hunde die sie jeden tag bürstet und sie hat gesagt das der eine es lieber mag gekämmt zu werden und der andere mag es liebr gebürset zu werden was ist der unterschied

...zur Frage

Welche Kontaktlinsen tragt ihr und wie viel kosten diese?

Hallo, mich interessiert welche Kontaktlinsen ihr tragt, Marke und was diese so kosten. Welche Erfahrungen habt ihr? wie war das als ihr euch dran gewöhnen musstet diese regelmäßig zu tragen.

Bin Kurzsichtig und überlege mir,  zusätzlich welche zu tragen wenn nötig.

...zur Frage

Gute Erfahrungen mit Demi-Pointe-Schuhen - welche Marke?

Bonsoir,

hat jmd Erfahrungen mit Demi-Point-Shoes gemacht?

Wenn, welche Marke bevorzugt Ihr?

Oder lieber gleich Spitzenschuhe Anfänger-Modell/Sohle?

Und ganz abgesehen davon: gibt es eigentlich noch Spitzenschuhe aus Leinen (wenn nein, warum nicht?)

Danke für Meinungen und Tipps! :)

...zur Frage

Zu welcher Marke gehört dieses* Zeichen/Symbol?

Ich suche den 'Namen' von diesem Bild. Vielleicht gehört es ja auch keinem Label an, aber wenn ja, wüsste ich gern, welchem. Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?