Welche marke ist das (ist von einer boxershort)?

... - (Marke, Boxershorts)

1 Antwort

Gibt es Boxershort Marken oder Formen die angenehmer sind zutragen?

Ich habe das Problem, dass meine Boxershort sich immer wieder hochkrempeln und dabei meine Kronjuwelen einengen.. insbesondere beim Sitzen. Für gewöhnlich habe ich die Grösse S und bin bereits bei den Boxershort zur Grösse M gewechselt, da ich die Hoffnung hatte, diese würden weniger zwicken. Leider ohne Erfolg.

Wie empfindet Ihr das und wie habt ihr das gelöst? Gibt es Boxershort Marken oder Formen die angenehmer sind zutragen?

...zur Frage

Sperma Flecken an meiner Hose wegen meiner Freundin?

Ich trage eine Jogginghose und darunter eine Boxershort. Ich habe weil mich meine Freundin so geil gemacht, sperma Flecken an meine Boxershort gebracht, ich weiß nicht, ob das auch auf der Jogginghose ist. Meine Frage ist, ob man das riechen könnte, wenn ich mit der Jogginghose in die Schule gehe, S-Bahn sitze. Riecht man das? Ich habe natürlich neue Boxershort an dann.

...zur Frage

Boxershort ?

Findet ihr solche Boxershorts stylisch?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann eine rote Boxershort trägt, die zusätzlich noch kariert ist?

Ein Mann trägt eine rote Boxershort, die kariert ist. Was sagt das über seine Persönlichkeit und seinen Charakter aus? Hat er eine Frau oder will er eine Frau haben? Will dieser Mann Sex? Was kann so eine rote Boxershort für einen Mann bedeuten? Will er einer Frau gefallen? Will er jung und sexy sein? Was sagt das über seine Psyche aus?

...zur Frage

Gute und günstige Unterwäschemarke für Männer?

Welche guten Unterwäschemarken für Männer könnt ihr empfehlen (enge Retroshorts)?, welche preislich jedoch noch im Rahmen liege. Da ist mir Calvin Klein etwas zu teuer, auch wenn die Qualität einwandfrei stimmt. Ich dachte dabei so an: Puma, Head oder Jack&Jones.. was meint ihr ?

...zur Frage

Hallo eine Frage ich suche lockere boxershort?

Welche könnt ihr mir empfehlen und welche Marke habt ihr schon Erfahrungen mit lockeren boxershort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?