Welche Marke ist besser Trap oder Jart?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich halte Jart decks für die besseren, wobei im grunde beide nach den selben standarts arbeiten und das selbe material benutzen.

mit trap decks sind meine persönlichen erfahrungen aber eher schlecht, mit jart hingegen hab ich gemischte erfahrungen.

wenn es um ein complete geht kann man es nicht sagen, dann müsste man erstmal wissen was für achsen, rollen und bearrings dran sind um aussagen zu machen.

sowohl jart als auch trap stellen ja keine achsen her, ergo haben sie an ihren completes immer achsen von anderen herstellern, und das macht ja für die gesamtqualität des completes ne menge aus um welche es sich da handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei was? Decks, Rollen oder Completes? 

Denke Jart ist ein kleines Bisschen besser von der Qualität. Aber so viel Tun sich beide nicht. 

Falls du ein Complete willst würde ich aber eher was mehr bezahlen und selbst ein Board zusammenstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmen sich nicht wirklich viel.

Sind eher persönliche Präferenzen, welches man für besser hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?