welche marke ist besser sony oder apple oder samsung oder simens oder hp oder microsoft oder lgoft

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

apple 63%
sony 18%
simens 9%
samsung 9%
lg 0%
microsoft 0%
hp 0%

8 Antworten

sony

Sony fan :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diamondstar
10.07.2011, 18:17

Danke für den Stern!

0

Jede Marke hat Vor- und Nachteile. Jede Marke bringt mal gute oder mal schlechte Produkte raus. Es gibt folglich kein Marke x ist besser als Marke y...

Vor allem sind ja die Begründungen dafür, dass Marke x die beste sei, so oder so immer das beste lol

Um welches Produkt geht es hier überhaupt? Es gibt kein Produkt dass alle diese Firmen produzieren, wie soll man dann sagen können, dass die eine Marke besser ist als die andere?

Kommentar von lolistdastoll
10.07.2011, 18:13

es geht drum welche allgemein besser ist

0
simens

Wegen Apple habe ich gehört iPod z.B. einmal teer hingefallen Wackelkontakt war aber total neu!

Andere Marken weis ich nicht =/

Es kommt drauf an um welches Produkt es geht.

Sony: Beste Kameras Apple: Bestes Betriebssystem Samsung: Bestes handy Siemens: Beste Geschirrspülmaschiene HP: Bester Drucker Microsoft: Beste Spielkonsole (Meine Meinung) LG: Bestes L im Namen.

Kommentar von Hitman1502
10.07.2011, 18:10

Würd ich so überhaupt nicht unterschreiben.

Sony macht auch super Fernseher, die besten Kameras machen z.b. Nikon oder Canon. Was ist an Mac OS soviel besser, dass es all die Nachteile gegenüber Windows ausgleichen kann? Samsung macht auch keine perfekten Handys, so ist dort die Verarbeitung nicht so pralle im Vergleich zu anderen Herstellern. LG macht auch super Fernseher, Samsung macht super Festplatten,....

0
Kommentar von Excalibur80
30.06.2012, 09:03

Ich stimme dir zu!

0
samsung

Samsung ist die beste allles andere kanst du nach nem Jahr wegschmeißen und der Sevice ist bei dem andern auch nicht gut

Kommentar von Hitman1502
10.07.2011, 18:08

Ja, ich kann alle Produkte nach nem Jahr wegschmeissen....auch mein Windows von Microsoft, ist ja völliger Müll da es nicht von Samsung kommt....

0
simens

Ich glaube in der Haltbarkeit

apple

LG und Apple,aber Apple ist besser als alle anderen Marken!!!

Was möchtest Du wissen?