Welche Marke ist besser: Samsung oder Huawei?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde definitiv Samsung besser. Meine Mum hat Huawei und damit komm ich null klar, da es sich einfach total schlecht bedienen lässt. Ich habe das Samsung Galaxy A70 und kann es nur empfehlen. Es ist extrem stabil, fiel mir schon etliche Male runter und ist trotzdem noch komplett heile. Außerdem hat es eine gute Akkulaufzeit, lässt sich super einfach bedienen, die Soundqualität bei Musik und Anrufen ist perfekt und das Display schön groß. Auch die Kameras sind sehr gut.

Also ich habe jetzt das iphone se, und davor hatte ich aber auch immer ein Samsung. Ich wollte mal was neues probieren, deswegen hab ich jetzt ein iphone, aber ich will jetzt wieder ein android, weiß nur noch nicht welches. Aber danke für den Tipp, das Samsung Galaxy A 70 könnte ich mir dort auch aussuchen also werde ich bestimmt drüber nachdenken :)

1

Bei mir ist es andersrum. Ich habe ein Huawei und komme mit Samsung überhaupt nicht klar.

0

Ich denke nicht das man besser oder schlechter sagen kann, da es vom Benutzer abhängig ist.

jeder hat andere Bedingungen an sein Smartphone und jedes Modell hat andere Vor und Nachteile

geh doch einfach mal in ein Elektrogeschäft und schau dir, wenn möglich, beide Modelle an für die du dich interessierst und probiere sie aus.

Hi,

Mein letzter Stand.. Huawei hat Samsung überholt. Huawei Mate P30. (Stand Sommer).

Es kommt ansonsten auch immer auf das Model drauf an. Man sollte nie pauschal sagen, Huwa gut, Samsung doof. Beide produzieren sehr gute Geräte.

Aber vor 10 Jahren hat Samsung es mit einem billigmodell übertrieben. 1 Gb Speicher. Dr war sofort voll. Nur Reklamationen. Durch diese Modell hat Samsung sicherlich ganz viele Kunden verloren. Ich habe es dem Kunden zurückgeschickt. "Gerät ist in Ordnung".

Die sind getillt. Aber ich tausche kein Gerät um was technisch in Ordnung ist. Da sollen sie einen Shitstorm auf Samsiung machen, damit sie nei wieder auf die Idee kommen, so einen Schrott zu produzieren.

Ich selber habe Huawei repariert. Ale Modelle. Alle... der Wahnsinn. Du kannst auch mit einem Modell Telefonieren, was weniger als 1 000 Euro kostet. Es mussnicht immer der Ferrarie sein. Ein Mercedes langt auch.

ZUSATZ. Ich benutze ein 7 Jahre altes Huwei accend P7. 13 MP Kamera. Full HD Display, , Speicher weiß ich garnicht.

Aber eines weiß ich, es funktioniert wie am jüngsten Tag. Ich würde es immer wieder kaufen.

Ein aktuelles kann nicht schlechter sein. P30 mit 34 Kameras von Leiz. Alleine die kosten schon ein Vermögen.

Mario

Kommt ganz drauf an wie viel du Ausgeben willst. Die günstigsten Samsung Smartphones sind nicht zu empfehlen.

Also eines der günstigsten werde ich nicht nehmen. Ich denke da so an das Samsung Galaxy A70 oder Samsung Galaxy S10e

1
@foodaddict

Okay, das ist gut, würde dann das S10e nehmen. Alternativ würde ich ein S9 nehmen.

1

Im Grunde sind beide gut. Huawei ist meist etwas günstiger und wenn man wert auf die Kamera legt, ist Huawei super.