Welche Marke ist besser Derbi oder Rieju?

2 Antworten

von der schnelligkeit sind beide gleich ich hab eine derbi und bin sehr zufrieden damit und ist auch sehr gut verarbeitet

50ccm ist kein supermoto sondern Moped

welch moped bzw. gatschhupfer XD Marke ist eine der besseren.

welche ist gut , besser oder am besten? Aprilia, Derbi,Rieju, CPI,...?

...zur Frage

Hoellen Kopfschmerzen seit 4 Tagen?

Ich habe jetzt seit 4-5 Tagen unfassbare kopfschmerzen, ehrlich richtig heftig. Tablette schlagen nicht mal ansatzweise an. Ich war bereits beim Arzt der konnte aber auch nichts genaues finden. Ich bekomme wegen einer Entzündung heute noch Antibiotika, hoffe das es dann besser wird. Ich halt das aber kaum noch aus (kälte macht es übrigens schlimmer). Habt ihr IRGENTEINEN Tipp für mich, was ich noch machen kann.

...zur Frage

Heftig,Heftiger,mein Haarausfall :(((

Hallo ich weiß diese Frage wurde schon so oft gefragt,doch irgendwie habe ich noch nicht die richtige Antwort gefunden. Ich habe echt extremen haarausfall man kann richtige büschel aus meinen haaren ziehen. Es hat alles angefangen im November zu dieser Zeit habe ich sehr wenig gegessen und habe dann aber im neuen Jahr meine Ernährung umgestellt um mich gesundere zu ernähren,aber mein Haarausfall ist nicht besser geworden:(( Danach habe ich einen Arzt aufgesucht der mit mir nur über meine ernährung gesprochen hat und mir dann Crinohermal verschrieben und esdies hat auch nichts gebracht:( Ich bin echt verzweifelt was ich jetzt machen soll :( Wenn irgendwer irgendetwas weis was man machen könnte ich wäre euch so dankbar:(

...zur Frage

Aprilia sx 50 oder rieju mrt 50?

Welche von den beiden hat die bessere Leistung ist schneller und die besser Übersetzung?

...zur Frage

OMG Supermoto oder Cross von Rieju? :D

Soll ich mir eine Supermoto oder die Cross von Rieju kaufen? Danke schonmal

...zur Frage

warum soll rohes Fleisch besser als gekochtes für hunde sein?

Rohes fleisch kann doch auch viren und so enthalten und wenn ich das Fleisch kochen soll wie mach ich das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?