welche marke ist besser arctic fox oder manic panic und welche sind sehr intensiv und halten ganz lange?

1 Antwort

Also manic panic ist mega intensiv aber halt nicht unbedingt sehr lange

directions oder manic panic? :)

• was hält länger?
  • was hat das bessere farbergebnis?

(bitte dazuschreiben wie lange die jeweiligen farben ungefähr halten :))

...zur Frage

manic panic farben auswaschen?

hallo leute ich habe keine ahnung von dieser marke wie waschen sich die farben so aus? ich hatte nur directions

...zur Frage

Erfahrungen mit Manic Panic?

Hallo! Ich hab vor, mir die Haare zu bleichen und dann mit Manic Panic zu färben, hab aber sehr unterschiedliche Meinungen zu den Produkten bezüglich Haltbarkeit und Farbintensität gehört. Vielleicht will ja jemand seine Erfahrungen mit Manic Panic, Directions, Artic Fox und gerne auch anderen Haarfarben hier teilen. :) Danke jetzt schon für die Antworten!

...zur Frage

Wo kann man manic panic oder arctic fox haircolors kaufen?

Ich will mir die haare in einer ausgefallenen Farbe färben mit semi-permanent Farben nur weis ich nicht wo ich diese kaufen kann ,da ich sie mir im Internet nicht bestellen kann. Wäre gut zu wissen ob ich sie mir in einem laden oder bei einem Friseur besorgen kann :)

...zur Frage

baby rosa weissblond oder mit gelbstich?

hallo ich hab eine manic panic haarfarbe und zwar die heisst cotton candy pink und würde gerne es auf meine haaren tönen, nun weiss ich ned genau ob ich es auf platinblond oder auf gelbstich drauf mach. die farbe ist ziemlich zart und nicht so ein kräftiges pink. ich hatte bis jetzt nur knallige pink töne. und die andere frage was wäre der unterschied wenn man es auf weissblond oder gelbstich drüber tönt

...zur Frage

Manic panic und directions richtig anwenden?

Muss ich die haare leicht anfeuchten oder wie muss ich directions und manic panic Richtig verwenden damit es gut hält

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?