Welche Marke ist bei "UHD" empfehlenswert?

3 Antworten

Einen LG mit OLED ich sah mal so einen mit UHD der 65" hatte und muss sagen das Bild war der Hammer die Schwarz werte waren der Hammer. Schwarz war Schwarz und nicht grau-blau. Also ich würde dir einen solchen empfehlen. Allerdings kosten die in den grossen Grössen schnell über 3000. sonst kannst du zu Sony oder so greifen. Ich selbst besitze einen Panasonic und ich finde das Bild der sehr gut  Vorallem wenn ich UHD Inhalte draufspiele.

Vorab: Philips ist nicht mehr "Philips". Der TV-Bereich wurde verkauft. Ich selbst habe einen Samsung UHD und bin damit sehr zufrieden. Wenn Du sage und schreibe 3000 € ausgeben kannst, wird Loewe nach wie vor die beste Empfehlung sein.

Sind alle ganz gut.

Da kannst du frei wählen, ob du jetzt einen Sony, Samsung, Philips, ... nimmst.

Übrigens kann ich die Ambi Light Technologie von Philips nur empfehlen - die ist wirklich TOP.

Was möchtest Du wissen?