welche marke hat die billigsten proteinriegel

2 Antworten

Die sind schon sehr billig! Also ich habe noch nie billigere gesehen, allerdings sind die Nährwerte nicht optimal. Ich würde mir an deiner Stelle überhaupt keine Riegel kaufen sondern viel lieber Shakes trinken!

Hallo! Wenn schon dann würde ich das ganz billig machen - mit gleicher Wirkung.

Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ist es ungesund, Proteinriegel zu sich zu nehmen?

Wenn man Beispielsweise keinen Sport treibt und trotzdem täglich ein Paar Riegel isst, dazu noch protein shakes und obst, gemüse, nüsse, kerne, Fleisch, Joghurt und eiweiss brot.. natürlich auch viel Wasser. Ist das ausgewogen? Ich bewege mich in meiner Freizeit übrigens viel.. das problem ist ich bin viel zu dick und möchte abnehmen

...zur Frage

Sind Protein Shakes und Riegel sinnvoll?

Hey Leute.
Ich bin Fitnessanfänger und möchte abnehmen und Muskeln aufbauen. Bringen diese Eiweiß Protein Shakes und Riegel die im Fitnessstudio verkauft werden etwas?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Nach dem Training Protein Riegel wegen Zeitprobleme?

Guten Morgen. Ins Fitnessstudio fahre ich immer mit dem Bus und nach dem Training gehe ich manchmal auch einkaufen weil es in der Nähe gute Läden gibt. Nach dem Training sollte man seine Energiereserven ja wieder auffüllen, aber das geht bei mir erst nach ca. 30min-1. Stunde. Dann erst in ich zuhause und kann mir was gutes kochen, was ja aber auch Bissn dauert. Ist es dann ok wenn ich ab und zu einen Protein Riegel esse und später dann was richtiges? Da gibts so ein Laden der hat Proteinriegel mit 37% Eiweiß. Ich bin bei solchen Sachen aber immer Bissn vorsichtig und esse lieber "normale" Sachen aus der Natur.

...zur Frage

Bringen proteinriegel was?

Habe nach dem Fitnesstraining einen protein Riegel für 2 Euro gekauft gegessen.. Bringt das was ??

...zur Frage

Sind Protein Riegel für den Körper wichtig oder kann man auch ohne leben?

Meine Frage sagt eigentlich schon alles. Also sind proteinriegel hilfreich um Muskeln aufzubauen oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?