Welche marke für whey protein und creatin und was für nen mixer/shaker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ESN ist qualitativ super, geschmacklich haben es andere Hersteller aber besser drauf. Hier kann ich dir Ironmaxx empfehlen. 

Wer auch eine sehr gute Qualität bei Shakes hat, dafür aber auch etwas teuer ist, ist Rocka Nutrition. Ist ein noch junges Unternehmen aus Deutschland. 

Am günstigsten auf dem Markt ist wohl MyProtein, deren Qualität ist auch in Ordnung, vom Geschmack gehen die Shakes von denen aber teilweise garnicht. 

Hab halt bei MyProtein gelesen, dass da einige Stoffe drin sein sollen, die jetzt nicht so toll sein sollen für den Körper, auch wenn das Aminosäurenprofil ja toll sein soll, aber ich muss eh nicht so auf den Preis achten. Und bei denen war auch kein Isolat, oder? Lohnt sich das pure Isolat bei ESN eigentlich?

0
@qwertzboy

Was genau MyProtein in ihre Pulver reinmischt, weiß ich nicht. Da MyProtein aber auch den Preis sehr niedrig hält, kann ich mir schon vorstellen, dass sie im Vergleich zu anderen, teureren Herstellern auf weniger hochwertige Inhaltsstoffe setzen - von den Aminosäuren abgesehen.

MyProtein sollte auch ein Isolat anbieten.

Ein "Pure Isolat" hat ESN nicht, das heißt bei denen "IsoWhey Hardcore".

Ein Wheyisolat ist nur dann sinnvoll, wenn du dich z.B. Low Carb ernährst und den paar Kohlenhydraten in einem Whey-Konzentrat aus dem Weg gehen willst. 

1
@reverse95

Alles klar. Werde einfach das normale ESN designer nehmen dann, danke.

1

Ich benutze schon sehr lange das Whey ,... von zec+ und kann nur sagen , dass es eine gute Qualität hat und auch geschmacklich sehr lecker ist.

Jeder Mensch ist halt anders und reagiert auf bestimmte Stoffe anders,daher empfehle ich dir einfach Produkte auszuprobieren und dich dann halt zu entscheiden. Es kann nämlich vorkommen,dass du bei nem Produkt Durchfall, o.Ä. bekommst...

Ich kaufe eigentlich alles bei Rocka nitrition.

Esn Designer whey oder myprotein whey?

Hallo mein zec+ ist leer und ich brauche ein neues Protein.
Ich wollte mal fragen was der Unterschied Zeichen esn designen whey und myprotein whey ist und welches besser ist?

...zur Frage

Zec + oder ESN?

Guten Abend liebe Community,

ich will mir gerne Supplemente zulegen, die meinen Muskelaufbau stark fördern. Da bin ich auf zwei Hersteller gestoßen, die mir vielversprechend wirken: Zum einen Zec + : zecplus.de Mir ist Zec + vorallem durch die Werbung aufgefallen (siehe Farid Bang und Kollegah) und auf deren Homepage scheint es ein breites Angebot an Supplementen zu geben. Mir ist aber durch Kollegahs Videos aufgefallen, dass er vor Zec + ESN Produkte zu sich genommen hat (http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html) . Da ist mir der Gedanke gekommen, dass Zec + wohl nur "äußerlich" das Verspricht, was es eig halten sollte und ESN wirklich ein spitzen Produkt ist, laut den ganzen Rezessionen.

Nun meine lieben Freunde, könntet ihr mir bitte verraten, welche Marke bzw. welches Produkt der beiden Hersteller besser zum Muskelaufbau geeignet ist?

Und habt ihr vielleicht noch andere Hersteller bzw. Supplemente, die den Muskelaufbau stark fördern?

Ich bedanke mich schonmal herzlichst und wünsche euch noch einen schönen Abend :)

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es das in Zec plus Whey Protein anabol/Steroide drinne sind?

...zur Frage

Habe schon von Whey Protein mit Erdbeergeschmack probiert und von Low Carb Straciatella, waren beide ungenießbar, gibt es eine Marke/Geschmack zu empfehlen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Zec+ Whey?

Ich suche in letzter Zeit nach einem guten Whey und bin auf das von Zec+ gestoßen( https://www.zecplus.de/ZEC-Eiweiss-Protein-CLEAN-CONCENTRATE-1-kg-in-verschiedenen-Geschmacksrichtungen) Was haltet ihr davon und wie findet ihr das? Könnt ihr noch andere empfehlen?

...zur Frage

Was bringt Zec plus whey connection?

Hallo, ich bin noch nicht so erfahren mit Protein und wollte fragen was Zec plus whey connection bringt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?