Welche Marke für Mädchen (Kleidung)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich trage am liebsten Adidas und so^^ Man sollte tragen worin man sich wohl fühlt. Wenn man mit 12-16 gerne Gucci oder so tragen mag kann man das ja auch machen, also ich finde nicht das man in dem alter bestimmte Sachen nicht tragen sollte^^

Lg :D

Es geht doch bei Anziehsachen nicht um die Marken! Es geht darum welche Anziehsachen dir gefallen und ob da jetzt H&M oder Gucci draufsteht ist egal! 

Wobei ich in deinem Alter keine so teuren Sachen kaufen würde, ganz einfach weil man zu jung ist und sich das nicht lohnt. Das Wertschätzen ist anders, du wächst da raus und das ist ja auch nix zum Chillen mit Freunden wos vielleicht dreckig wird.

Und kauf dir keine Markensachen bloß weil da eine Marke draufsteht! Kauf es nur wenn es dir gefällt und dann achte nicht auf das Label! Ist sowieso fast alles unter den selben schlechten Bedingungen bebeneinander im Ausland hergestellt worden.

Und es geht auch nicht darum was anderen Leuten in deinem Alter gefällt! Und wenn alle Instagramfotos mit Calvin Klein Unterwäsche posten heißt das noch lange nicht dass du das auch machen musst! 

Sei individuell und du selbst und nicht vom Trend abhängig! 

AnnaRodriguez 28.06.2017, 23:09

Vielen Dank für deine Antwort und es tut mir Leid das es dich trifft, ich könnte hier auch viele andere benutzen, aber ich muss das jetzt mal loswerden. Bei gutefrage werden meistens Antworten abseits der Frage formuliert. Ich trage, was ich will und lass mich von nichts beeinflussen, aber ich wollte einfach mal wissen, wie das bei anderen ist. Wenn ich Inspirationen suche, dann fahr ich in die Stadt, aber ich wollte ja wissen, wie es bei anderen Leuten ist. Ich finde das super nett, dass ihr euch alle immer soviel Zeit nehmt, um so ausführliche Antworten zu schreiben, aber leider behandelt das nicht meine Frage. Ob ich mir das kaufen sollte oder nicht, wollte ich leider gar nicht wissen. Bitte entschuldige, dass ich das jetzt bei dir drunterschreibe, weil ich sehe, dass du dir Zeit dafür genommen hast. Ich hoffe das lesen viele Leute. Danke nochmal für deine Antwort, hilft vielen bestimmt trotzdem weiter.

0
Kirschkuchen77 28.06.2017, 23:15

Du hast gefragt was man in dem Alter tragen oder noch nicht tragen sollte. Ich habe dir darauf geantwortet und dazu noch meine eigene Meinung formuliert. Ich denke dass du es nicht böse meinst, aber ganz ehrlich, willst du dich jetzt über die Art der Antworten beschweren? Ist ja nicht so als hätte ich statt über Anziehsachen über Haustiere geredet.

Im Übrigen ist das Problem hier, dass dich keiner kennt. Ich kann dir nur auf der Basis der Daten antworten, die du in der Frage angibst. Wenn meine Antwort dir nicht gefällt, oder nicht so ausfällt wie du sie dir erhofft hast, wirst du sie dir wohl selbst formulieren müssen.

0

prinzipiell ist die Marke unwichtig, ob h&m aus nem Discounter wie Lidl beispielsweise, von nike/adidas,.... was übertrieben ist, dass die meisten mit calvin klein Unterhosen rum rennen und diese so hoch ziehen, dass es jeder sieht und was auch nicht geht, ausschnitt bis zum geht nichtmehr. Michael kors taschen undso weiter sind für 12 jährige meiner meinung nach übertrieben.

girly12345784 27.08.2017, 21:22

Ich in 14 und ich und viele die ich kenne laufen mit Michael Kors Tasche herum...das ist eig normal :)

0

Hey,

also (auch wenn du das Geld hast) würde ich es in dem Alter noch nicht übertreiben. Also Gucci und eine 12 Jährige? Niemals. In dem Alter kannst du dir bei H&M dein Outfit zusammenstellen. Ansonsten finde ich Sachen von Hollister, Abercrombie usw. ab 14 ganz ok. Mit 16 kannst du was auf jeden Fall tragen. Genauso wie Calvin Klein, Brandy, Melville, Forever 21. Die Sachen von Urban Outfitter würde ich allerdings erst tragen wenn ich mind. 17 wäre. 

Das hier ist MEINE Meinung. Du kannst natürlich auch schon mit 12 in einem Calvin Klein BH rumrennen wenn du Blicke ernten möchtest, das finde ich allerdings eher lächerlich und muss nicht sein.

LG Tessa, 16 ;)

AnnaRodriguez 27.06.2017, 22:31

Ich bin 14 und trage tatsächlich viel Calvin Klein und teurer. Mir gefällts einfach.😇

0

Ich finde Adidas oder Tommy Hilfiger mega :)

also ich hab mir noch nie gedanken über marken gemacht muss ich sagen. was mir gefällt, das gefällt mir und was nicht, das nicht. 

tessa456 27.06.2017, 22:29

Richtige Einstellung! :-)

0

Trag das wozu du Lust hast und gehe nicht jedem Trend hinterher wenn du Lust hast Marken Sachen anzuziehen klar mach es aber wenn du das machen willst wegen andere lass es :)

AnnaRodriguez 27.06.2017, 22:27

Natürlich trag ich, was ich will, aber ich wollte wissen, was anderen in meinem Alter so gefällt, denn bei mir in der Klasse wird sehr wenig auf Marke geachtet und da heben sich mein Freund und Ich mit teureren Sachen immer sehr ab, bis auf vielleicht noch ein, zwei andere. 

0

Was möchtest Du wissen?