Welche Marke für Blaue haare kaufen?

1 Antwort

Wenn du tönen und nicht färben willst,gibt es meiner Erfahrung nach nicht wirklich gute Alternativen zu Directions,aber was ich empfehlen kann ist etwas von der Farbe mit deinem Conditioner zu mischen und diese Mischung nach jeder Haarwäsche wie gewohnt anzuwenden.so frischst du die Farbe immer etwas auf und sie hält länger,bzw bleibt dir der Grünstich erspart :-)

Danke :)

1
@LifeDirectioner

Nichts zu danken:-) ich habe selbst jahrelang rum experimentiert um diese kleinen Tricks rauszufinden :-)

0

Wie entzieht man blaue tönung aus blonden haaren?

Hallo

Ich habe blondiert haare das aber schon länger Dan habe Ich mir blaue directions tönung in die spitzen gegeben nur wie bekomme ich die wieder raus? Hilft silbershampoo das es vielleicht etwas kühler oder Heller wirkt ? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Kennt jemand eine Tönung, die sich wieder komplett rauswäscht?

Hallo,

ich suche eine haartönung, in pink oder blau, die sich nach einer haarwäsche oder zwei wieder rauswäscht. Aber dass die Farbe dann auch komplett raus ist und ich meine normale Haarfarbe wieder habe. Funktioniert das mit directions?
Ich habe hellblonde gefärbte Haare.

...zur Frage

Conditioner & Directions?

Hello, ich habe blaue Directions (ich hatte sich schonmal blaue Haare, das ganze ist dann grün geworden aber habe die dann auf meine Natur Farbe gefärbt=hellblond). Ich wollte unbedingt schonmal Pastell Blaue Haare haben...hier meine Frage, wenn ich Blau mit ganz viel Conditioner mische wird das dann irgendwann trotzdem grün und geht nicht mehr raus? Also halt wirklich mehr Conditioner als Farbe, geht das dann wieder nicht raus?

...zur Frage

Kann ich meine Haare Schwarz tönen, ohne einen Grünstich zu bekommen?

Hallo Leute, und zwar möchte ich mir meine Haare schwarz tönen.

Entweder mit ebony von directions oder mit raven von manic Panic. Derzeit habe ich die Farbe plum von directions in den Haaren welches sich blau rauswäscht. Jetzt wäre meine Frage wie ich meine Haare am besten schwarz bekomme, jedoch den lästigen Grünstich vermeide. Wenn es sich blau rauswäscht wäre es kein Problem nur grün würde mir eben nicht so gut gefallen.

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Müsste ich vorher eine Grundierung machen und wenn ja welche? Kann ich Farben zusätzlich in das schwarz mischen um den Grünstich zu vermeiden?

Freue mich sehr über eure Antworten. Lg Mondzauberblume.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?