Welche Marke für Babykleidung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu braucht es keine Marke, die Babys wachsen so schnell aus den teuren Sachen raus. Achte auf Baumwoll-Qualität, C&A hat eine sehr gute Baby-Abteilung und die Kleidungsstücke sind aus schadstoff-geprüfter Qualität.

Vielen Dank für die schnelle Antwort 😀

Wir haben sehr gute Erfahrung mit Blond aus Nürnberg gemacht. Unsere Kinder lieben die Hosen und die sind sehr dankbar beim waschen.

Also h&m sieht schön aus und hat auch gewisse Qualität .. c&a mag ich auch gerne aber die haben manchmal eine echt komische Proportion (arme sind immer eng )

Die Marke ergee bei kik ist mein Favorit .. Obwohl ich kik gar nicht leide aber ergee hat Qualität.

Wenn es aber schick sein soll dann ist H&M schon die richtige Wahl :)

LG

Also die Sachen von Ergee bei KiK kenne ich, habe auch schon was davon gekauft. Du hast recht, die Sachen sind echt hübsch und dazu noch preiswert

@redlady4545

da werde ich demnächst wohl auch mal schauen gehen , werde auch grad das erste mal Oma ;) ;) ........ ich halte auch nichts von teuren Markensachen , so fix wie die Kleinen da raus wachsen macht das gar keinen Sinn ....

@XC600

Wie lange dauert es bei Deinem Enkelkind denn noch, unseres soll Ende März kommen. Bin total im Babyfieber und Strickmodus, die ganze Familie ist "schwanger"! Ich wünsche Mutter, Kind und Oma alles Gute

Topolino und Topomini von Ernstings Family hat eine gute Qualität. Und natürlich die teureren Marken, wie Steiff und Tom Tailor etc.

Esprit ist auch gut.

Was mir vom Stoff her nicht gefällt ist Ergee und early days (Primark).

Super toll ist Jako o, völlig ausreichend ist H&M bzw C&A und am besten ist ein bummeln über den kindersachenflohmarkt.