Welche Marke findet ihr davon am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe erfahrungen mit teufel/raumfeld und bose. sonos stellt ebenfalls sehr gute audio-hardware her, allerdings wirst du im budget bis 200€ definitiv einschränkungen hinnehmen müssen.

multiroom-speaker, die ich bis 200€ empfehlen kann, wäre der bose soundtouch 10 und der bower&wilkins z2. bei den anderen herstellern kommst du preislich wohl nicht hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dich mal bei WHD um... die haben da ein schönes Multi room System, das kann man für den anfang aber auch so ausbauen, dass man nur einen raum beschallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MOINSEN ZUSAMMEN,  

Eindeutig Teufel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?