Welche Marke bei Outdoor Kleidung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Old Jack ist wirklich nicht so der Renner. Ich glaube mal Vaude und Salewa sind die Top Marken. Die sind nicht nur für den alpinen Einsatz.

Mit den Rucksäcken oder den Klamotten gehe ich auch gern ins Büro. Schau einfach mal hier http://www.camping-papst.de

ich bin bei Wind und Wetter draußen und bin mit Jack Wolfskin absolut zufrieden. Es kommt kein Wind, kein Regen, keine Kälte durch die Garderobe, würde ich immer wieder kaufen

super danke für eure bewertungen

0

Wenn du an wirklich preiswerter und qualitativer Outdoorbekleidung interessiert bist kann ich dir nur zu der Marke Zajo raten.Habe selbst gute Erfarungen gemacht.

Deproc oder Pinewood sind zumindest vom Preisleistungverhältnis her die Besten!

Hab gute Erfahrungen mit TheNorthFace gemacht. Aber schau dich mal beim Globetrotter um. Deren Hausmarke 4Seasons bietet gute Qualität zu super Preisen.

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich habe gute Erfahrungen mit Motorradbekleidung gemacht. Bei Hein Gericke z.B. gibt's die Hausmarke zu recht günstigen Preisen. Die Sachen sind meist wind- und regendicht und halten lange.

Also ich bin mit Jack Wolfskin sehr zufrieden ob Schuhe oder Jacken einwandfrei.

Ich auch, bei Schuhen kauf ich auch gern Meindl

0

Was möchtest Du wissen?