Welche Marke bei Kaffeevollautomat am besten?

15 Antworten

Ich habe die Saeco HD8751/11 und bin sehr zufrieden. Saeco macht in der Regel sehr gute Kaffeevollautomaten. Ich hatte mich damals aufgrund des guten Testberichtes auf http://kaffeemaschine-mit-mahlwerk.de/kaffeevollautomat-test-vergleich.html entschieden. Die Kaffeemaschine ist auch ganz klarer Testsieger. Was für mich wichtig war, war die einstellbare Brühdauer, nur wenige Maschinen konnten das deswegen habe ich mich dnan für die Saeco entschieden.

Hallo Edmeexx,

als Hersteller von den Siemens-Kaffeevollautomaten empfehlen wir Ihnen unsere Geräte für höchsten Kaffeegenuss und köstliches Aroma. Aber egal wie Sie sich entscheiden, schauen Sie doch mal in unserem Profil vorbei, dort gibt es auf einen Blick den Link zu unserem Kaffeevollautomaten-Portfolio, vielleicht ist ja etwas für Sie dabei ;)

Viele Grüße, Ihr Siemens Kaffee Team

Hallo zusammen,

hier ist ein günstiges Gerät (300,-), das auch schon qualitativ gut ist.

Die Reinigung finde ich relativ simpel. 

Verlinkungen in der Beschreibung. Siehe Video:

https://youtube.com/watch?v=UhvS3oY18Nc

Rennrad marken

welche rennräder sind von der marke her am besten was würdet ihr mir empfehlen

Ich würde mich freuen wenn ihr bei meiner umfrage mitmacht

...zur Frage

Suche selbst mahlende Kaffeemaschine/Vollautomaten

Ich habe gelesen, dass frisch gemahlener Kaffee besonders gut schmeckt und da ich gerne Kaffee trinke, möchte ich mir jetzt eine Kaffeemaschine bzw. einen Kaffeevollautomaten anschaffen, der die Kaffeebohnen mahlen kann. Ich habe mir dir diesen Kaffeevollautomaten rausgesucht: http://www.teures-billiger.de/TES71151DE-Bosch-Kaffeevollautomat-55358.html . Hat jemand Erfahrungen mit dieser Maschine oder kann mir jemand eine andere empfehlen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Espresso- und Kaffeevollautomaten von Jura?

Ich möchte mir einen neuen Kaffee- bzw. Espresso-Vollautomaten kaufen. Dir Firma Jura ist ja fast Marktführer, würde ich behaupten. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Maschinen gemacht und welches Modell würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was ist denn jetzt wirklich die beste Kaffeemaschine für den Hausgebrauch?

Was ist denn jetzt wirklich die beste Kaffeemaschine für den Hausgebrauch?

Bei Comprano werden zwei Kaffeemaschinen genannt. Schaue ich woanders nach, bekomme ich total unterschiedliche Maschinen von namhaften und weniger bekannten Herstellern genannt. Bislang waren bei meiner Suche annähernd 30 Vollautomaten die besten. Mal fehlte einer Maschine eine LED, in einer anderen wurde der Kaffee nicht richtig gemahlen, der Milchaufschäumer wurde kritisiert, die Reinigung war zu umständlich, das Design gefiel nicht, der Kaffee war zu kalt usw.usf. (beliebig fortsetzbar). Und – schlauer geworden bin ich dadurch bis heute nicht! Die Kaufentscheidung wird immer schwieriger. Dabei möchte ich eine Maschine, die eigentlich alles gut kann (Tee interessiert nicht/weniger), aber alles Andere sollte schon okay sein. Mal kosteten die guten unter 300 Euro, dann wiederum war unter 1000 Euro nichts zu machen. Wie kommen diese unterschiedlichen Bewertungen zustande und wann kann ich mir endlich meine Kaffeemaschine kaufen? Vielen Dank!

...zur Frage

Lohnt sich ein Kaffeevollautomat?

Hallo,

ist eine Kaffeevollautomat so viel besser als eine normale (Filter)Kaffeemaschine? Was ist eure Meinung? Könnt ihr einen guten / günstigen Kaffeevollautomat empfehlen?

...zur Frage

Was muss ich bei Kauf eines Kaffeevollautomaten beachten?

Will mir so ein Gerät zw. 600 - 1200 € zu legen ... Was sind die guten Hersteller? Welche gibt es eventuell schon Testsieger (Stiftung Warentest etc.) ? Die Maschine sollte - wirklich - alles automatisch machen, also auch die Reinigung ... und natürlich die bekannten Kaffeestypen, wie Kaffee, Cappu, Espresso etc. .... Welche Erfahrung habt ihr mit den Servicehotlines gehabt, wenn es Probleme gab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?