welche marje ist GG?!?!?!?

1 Antwort

Wenn das zwei inneinander verdrehte G sind, ist es wahrscheinlich Gucci.

Monogene Erbmerkmale Mensch?

.....ich suche für den Biologieunterricht Monogene Erbmerkmale (z.B Zunge Rollen etc.) +die dazu gehörigen "Buchstaben" (Bsp: Glatte Haare GG,wellige Haare Gg,lockige Haare gg) Danke Bienchen5112000

...zur Frage

welche tasche soll ich mir kaufen

hallo ich fahre heute abend nach paris und möchte mir ne trendige tasche hollen sie soll nicht teurer sein als 50€ und soll mittel groß sein welche farbe soll sie haben? ist die marke wichtig ? oder soll ich mir für die schule ein coolen rucksack hollen ?

...zur Frage

Wie heisst die Marke dieser Tasche? Die Marke sieht aus wie ein Pferd

...zur Frage

Trägt jedes Mädchen eine Michael Kors Tasche rum?

Habe hier (wohne nicht in einer Großstadt) nicht viele Mädels gesehen aber ab und zu schon paar die FAKE Michael Kors Taschen haben.

Findet ihr dass sich eine Tasche von dieser Marke sich nicht lohnt, weil 'jeder' mit so einer rumläuft?

Mein Bruder ratet mir ab eine Tasche zu kaufen sondern eine von Louis Vuitton was nicht jeder hat.

...zur Frage

ich weis nicht wie diese tasche heißt?(die marke)

also des ist so ne tasche wo es in verschiedenen größen gibt,die zwei henkel hat,einen reißverschluss und man kann auch über den reißverschluss so art klappe und die kann man dann noch zusätzlich verschließen.an dem teilchen wo man den reißverschlussauf und zu macht ist daa so ein pferd glaub ich keine ahnung,und meine frage lautet wie diese marke heißt???(sie gibt es auch in verschiedenen farben)

...zur Frage

schöne tasche unter 300euro

ich suche eine schöne tasche (gerne aus leder) die unter 300 euro kostet von einer tollen marke kkennt ihr da irgendwelche schönen marken oder taschen?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?