Welche map ist größer GTA5

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir zu GTA V raten, hab ich selber und da das Spiel eine Menge Spaß macht und du es nach beenden der Story weiterzocken kannst. Bei AC ist nach der Story langeweile angesagt, wobei ich es selbst nicht habe und nicht wirklich beurteilen kann, aber ich sehe das daran, das Kumpels das einmal Durchzocken nd dann niemehr anrühren :) Aber wenn du ein AC Fan bist würde ich mir AC hohlen.

Kann man nicht wirklich vergleichen finde ich. Das eine hat mehr oder weniger mit Piraterie auf dem Meer zu tun und bei GTA bist du in einer City (Las Angeles äääh ich meine Los Santos...;) ) und erledigst Gangsterjobs. Autos stehlen, Drogen beschaffen usw. usf.

GTA V ist größer, die größte Map, die je in einem Spiel war, wenn ich mich nicht irre. Ich würde dir GTA empfehlen.

Was möchtest Du wissen?