Welche Map in Battlefield 3 ist gut für Anfänger-Sniper?

3 Antworten

Damavand Gipfel oder Insel Kharg als Verteidiger

Noshar Kanäle mit dem Modus Team Deathmatch.

Hast premium?

Ja.

0

Wozu dient die Justierung in Battlefield 1?

Wozu ist die da bei der sniper in BF1?

...zur Frage

Bei Battlefield gebannt?

Hey,

Ich wurde bei Battlefield 3 fürs "Cheaten" gebannt, ich weiß ist dämlich aber der Ban ist berechtigt, zu meiner Frage: Kann ich mir Battlefield 3 nochmal kaufen und auf den selben origin account tun und dann nicht mehr gebannt sein? oder ists egal weil der Account gebannt ist?

...zur Frage

Suche Anleitung um Battlefield 3 über VPN zu spielen?

Wohne momentan in einem Studentenwohnheim, indem es nicht möglich ist über die üblichen Ports Spiele online zu spielen.

Habe gehört es würde eine Möglichkeit geben, die Ports zu umgehen, indem man den PC über einen VPN sich mit dem Server verbinden lässt.

Hat jemand von euch das schon hin bekommen?

Würde mich über eine klare Anleitung und eine Programm-Empfehlung freuen.

...zur Frage

Kann ich mir bei Battlefield eine Map aussuchen?

Hey, ich Spiele zurzeit Battlefield hardline, zuvor habe ich noch kaum Battlefield gespielt.

Nun die Frage: Kann man sich eine Map beim Online-Modus ausschen? Oder wird man IMMER automatisch zugeordnet?

Und welches Spiel findet ihr besser Battlefield 4 Battlefield hardline

...zur Frage

Battlefield 1 zu viele Sniper?

Findet ihr auch dass es in dem Spiel zu viele Sniper gibt? Und was treibt die Leute an ab Lv. 1 only Sniper zu spielen. Mich nerven die nur noch extrem -_-

...zur Frage

GOl Magnum

Wie kann ich die GOL Magnum freischalten ?

Muss der gesamte Auftrag auf der Map Kaspische Grenze bzw. Firestorm erledigt werden, oder kann ich die Kills vom Turm machen, und das Sniper Rifle Ribbon auf einer anderen Map z.B Zavod in einer Neuen Runde ?

Oder muss beides ( 5 kills vom turm , sniper rifle ribbon) in ein und derselben Runde passieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?