24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nr. 2 - Lang

Kurzmäntel sind zwar zugegebenermaßen praktischer, aber ich finde die längeren Varianten einfach schöner.

Geht ja nicht immer nur ums praktische, sondern auch ums optische :D
Finde auch die längere Variante schicker.

1
Nr. 2 - Lang

Ich finde das längere sieht sehr schön aus ich bevorzuge bei Mänteln wenn sie lang sind sieht sehr schön aus:)aber das kurze sieht auch gut aus

Nr. 2 - Lang

Heyyho 👋

Ich finde wenn schon Mantel, dann sollte er auch länger sein als Jacken.
Deshalb finde ich den langen hübscher.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗
Nr. 2 - Lang

Hallo!

Oh so lange Mäntel gefallen mir sehr gut an Frauen!
Sieht richtig gut aus! :-)

BG

Nr. 1 - Kurz

Mir gefällt die kurze Version am besten. Sie ist auch jene, die mir besser stehen würde.🥳🌷