Welche Mannschaften bei der Europameisterschaft sind die Favoriten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie immer Deutschland, Frankreich und Spanien. Obwohl ich ja sagen muss, das ich nicht zu 100% an DE glaube, nicht weil sie nicht gut sind, sondern einfach aus dem blöden Grund ( der eigentlich ja gut ist) das Deutschland schon die WM gewonnen hat und beides zusammen ja glaub ich nur Spanien geschafft hat bist jetzt, also nur 1 (!!!) Manschaft, bis jetzt ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teresa999 10.06.2016, 20:43

Sehe ich genauso. Meiner Meinung nach machen die einen zu großen Hype darum, dass Deutschland wieder gewinnen wird. Denke ich aber nicht - wie du schon gesagt hast - war es meistens dann wer anders.

Und sieh Spanien an! Was die bei der WM gezaubert haben ...

1
Joshi2855 10.06.2016, 20:45
@Teresa999

Die WM war ja eh verrückt. Ich weiß gar nicht mehr genau aber viele Top Manschaften wie Italien (?) usw. schon raus und costa rica usw. ewig lange noch dabei haha wenn ich grade nichts verwechsel :P

(7:1 Yeahhh)

1

Deutschland, Spanien, Frankreich und Belgien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also die Favoriten sind 1.deutschland 2.frankreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?