Welche Mannschaft soll ich in der FIFA 17 Karriere wählen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm 4. Englische Liga da kannst du den FC Portsmouth nehmen. Die haben auch ein eigenes Stadion! Mit denen mache ich auch gerade Saison. Bin schon in der 2. Liga!

LG nakaman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nakaman
26.02.2017, 18:52

Welche hast du genommen?

0

Ich würde dir eine aus den zweiten Englisch Liga empfehle n ,die haben viele Lizenzen für Stadien .Z.B QPR ,Außerdem wenn du die Kommentatoren auf Englisch stellst haben die extra Features und Die Vereine haben nur wenig No Face Spieler und viele Originale Fangesänge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCPortoforever
05.02.2017, 17:19

Sorry für die Rechtschreibung automatische Korrektur regt auf 😡😡😡😡

0
Kommentar von KrompirPecurk29
05.02.2017, 17:24

Kein problem, danke für die Antwort

0

Werder Bremen (Für immer Grün Weiß 💚) haben gute Spieler

Nizza Ist auch geil
Newcastle 2 Liga England macht Bock haben gute Spieler und man kann in der ersten Liga später gut mithalten
Kopenhagen dänische Liga ist für mich eh die beste Liga also viel Spaß 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ingolstadt, Darmstadt, RB Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?