Welche Mannschaft soll aus der Bundesliga absteigen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

RB Leipzig 60%
Hamburger SV 30%
FC Ingolstadt 10%
Darmstadt 98 0%
Eintracht Frankfurt 0%
SC Freiburg 0%
TSG Hoffenheim 0%

15 Antworten

RB Leipzig und Hoffenheim

FC Ingolstadt

Gut,dass Bremen nicht aufgeführt ist,denn die sind absolout kein Abstiegskandidat.(mein Lieblingsverein also danke).Habe jetzt für Ingolstadt gestimmt,aber es kommt darauf an,welche Mannschaft welchen Fussball spielt und solange Bremen nicht absteigt ist alles gut.

Werder hat mit die besten Fans und eine riesen Tradition. Sie gehören einfach in die Liga.

0
RB Leipzig

Es sei denn sie werden ein Verein. Mit Mitgliedern und so :-)

RB Leipzig

Sche** Red Bull !

RB Leipzig

Ich hoffe, dass RB und Hoffenheim absteigt. Allerdings denke ich, dass es leider Darmstadt und Freiburg treffen wird.

Hamburger SV

Wäre mal ganz witzig :D

RB und Hoffenheim

Dosenmannschaft aus Leipzig

Zum Einen auf jeden Fall Ingolstadt! Denn ich denke, dass sie mit Hasenhüttl einen großen Verlust gemacht haben. Und Darmstadt wird es ebenso schwer haben. Dirk Schuster war wie ihr "Vater".
LG phil

Der FC Bayern und die Dortmunder. Die würden sich am allermeisten ärgern.

:-D

LOL das stimmt!

0
Hamburger SV

hsv und leipzig auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann :/

Hamburger SV

Definitiv HSV da die es jedes mal unverdient wieder in die BULI  schaffen  😢

hoppenheim und leipzig

RB Leipzig

RB Leipzig und Ingolstadt

RB Leipzig

Red Bull

Was möchtest Du wissen?