welche Mangelerscheinung hat der Körper wenn er verlangen nach weißen roten Bohnen hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstens ist das nicht "iii" und zweitens, wieso meinst du, dass das so einfach funktioniert. Welche Mangelerscheinung hat der Körper denn, wenn ich plötzlich Heißhunger auf Erdbeereis habe?

Kungfukuh 30.03.2012, 14:53

Zucker, etwas kaltes, Milchprotein :)

0
elisaflowe92 30.03.2012, 14:56

Nein ich meinte das mit dem iii so das ich halt normalerweise keine Bohnen esse und damit auf abstand gehe. Aber im Moment greife ich immer nach Bohnen und es geht mir danach Körperlich besser. Keine Müdigkeit oder Antriebslosigkeit etc. im Prinzip sehr gut nur scheine ich ja irgendwo ein defizit zu haben oder nicht? Wenn ich mal Hunger auf Bohnen hätte wäre das ok aber immer zu ?

0
Dummie42 30.03.2012, 17:37
@elisaflowe92

Ich glaube nicht, dass das so einfach funktioniert. Da gäbe es ja praktisch keine Fehlernährung, wenn der Körper das so einfach regeln könnte.

0

Was sind "weiße rote" Bohnen? Sind sie nun weiß oder doch eher rot? ;-)

Wahrscheinlich verlangt der Körper einfach nach etwas Nahrhaftem.

Ich glaub dein Körper verlangt eine grosse Portion Ballaststoffe :D

oder Eisen ;)

elisaflowe92 30.03.2012, 14:58

vielen dank ja Eisen kann schon sein

0

Google mal die Bohnen nach ihren Vitaminen und Mineralien.

Was möchtest Du wissen?