Welche Mangas zum Anfangen könnt ihr mir empfehlen :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Fairy Tail kommen einige Katzen vor.
Allerdings empfehle ich immer, zuerst Rave zu lesen, dann ist Fairy Tail lustiger, weil man die Anspielungen versteht.
In Soul Eater und Blue Exorcist kommen einzelne Katzen vor.

Das sind jedenfalls Aktion-Reihen, die aber auch Humor enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit K-ON! angefangen und der ist, finde ich, ein sehr guter Einsteiger-Manga. Sämtliche Begriffe werden erklärt und Geld umgerechnet. Außerdem gibt es ein paar Farbseiten und er ist im einfachen 4-Panel-System.

Nekos kommen zwar nicht vor, aber selten sieht man mal Charaktere verkleidet mit Katzenohren. (Vor allem Azusa, die erst in Band 2 auftaucht. Sie hat von Yui sogar einen passenden Spitznamen dazu bekommen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?