Welche manga würdet ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Ob dir jetzt gut sind oder nicht sei mal hingestellt, aber die würden wahrscheinlich passen (Je weiter oben, desto besser passen sie)

- Magical Girl of the End
- Ousama Game
- Corpse Party
- Gantz
- Another

Gipfel der Götter
Gute Nacht, Punpun
Vinland Saga
Berserk
Monster
Vagabond
Hommunculus
Pluto 
Billy Bat

Ergänzend zu dem was schon genannt wurde:

Alive

Hiki

Ikigami

Doubt

Judge

Prophecy

:REverSAL

Secret

SCM

Tokage

Tsumitsuki

Variante

Unbekannte Anime mit einer sehr guten Story?

Hab so vieles schon geschaut und finde einfach nichts mehr 'gutes', kann mir da jemand was empfehlen?

Genres die ich mag, mhm Romance, Comedy

Thank u.

...zur Frage

Welche Serie könnt ihr mir empfehlen? (Teenager)?

Hey !

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Serie. Sie sollte: - spannend sein - ernst und lustig zugleich - nicht in Richtung Fantasy gehen - eher in Richtung Mystery - eher für Teenager

ich mag auch "Krimi" Serien wie Stalker

Ich freue mich über jeden Vorschlag. Ansonsten könnt ihr ja eure Lieblingsserie da lassen ?:)

...zur Frage

Brauche einen Manga Tipp D:

So Hiii erstmal ^^ Ich bin verzweifelt, ich brauche einen Tipp welche Mangareihe denn zu empfehlen ist. Also bis jetzt sind meine absoluten Favorites Neon Genesis Evangelion, Elfenlied und Darren Shan. Ich würde mir eine längere Reihen wünschen, mit eine Hammer Story, Entwicklungen, Unerwartendes und Tiefsinnigem Gedöns. Genremäsig mag ich Action, Mystery, Horror, Fantasy, Science-Fiction und Mecha. Hoffe man kann mir helfen xDD

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Suche gute Filme,die ihr empfehlen könnt?

Ich bevorzuge Action/Mystery/SciFi und auch Comedy. Also eigentlich passt mir jede Art von Film (außer reine Horror Filme).

Ob Anime-Filme oder RL Filme ist auch egal. (Die Ghibli-Filme kenn ich alle schon)

Hier sind ein paar,die ich mag: Inception,Die Tribute von Panem,Gone,Divergent/Insurgent/Allegiant,Die 5.Welle, 22+21 Jumpstreet,Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Ihr könnt mir auch Filme empfehlen,die noch nicht erschienen sind. ^^

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?