Welche makeup oder welche Kosmetik sachen hilft gegen Augenringe?

4 Antworten

Vielleicht hast du auch dünne Haut unter den Augen oder tiefere Augenhöhlen :) dann gehen die 'augenringe' nie komplett weg! Aaaaber du kannst dir zB von NYX die Color correct Palette holen. Da wo die Augenringe sind machst du dann den rötlichen und eventuell noch den gelblichen concealer hin. Anschließend einen normalen concealer drüber :) 

Was ich auch empfehlen kann: zB bei Mac (hab ich so gemacht) einen concealer mit einem minimalen rötlichen Ton holen ! Der rötliche Ton fällt gar nicht auf wenn man den concealer aufgetragen hat ! Retuschiert die Dunkeln Ringe aber super !

Danke😊

0

wenn du starke Augenringe hast würde ich einen Blauen oder einen Violetten stift kaufen die sind nicht teuer und ist sehr gut mit dem Stift gehst du unter die Augen und deckst dann dass ganz normal mit einem Concealer in einer Farbe die ein bisschen heller ist als deine Hautfarbe ab oder du kannst eine creme die es in der Drogerie kaufen. 

Hallo, 

viele benutzen entweder den Maybelline Age Rewind oder den Tarte Shape Tape. Beide sollen in etwa miteinander vergleichbar sein. 

Wie schreibt man das? (Make-Up, Englisch)

Wie schreibt man Make-Up auf Englisch? Ich meine die Schminke. Ich meine das im Zusammenhang mit make-up collection

makeup oder make-up

...zur Frage

Make-Up das sehr gut abdeckt?

Ich habe immer nur Make-Up bei dem man Pickel oder leichte Rötungen noch durchsieht, kennt ihr ein make-up das gut abdeckt?

...zur Frage

Makeup bestellen?

Wo bestellt ihr euer Make Up und kennt ihr auch Amerikanische Seiten die nach Deutschland liefern

...zur Frage

Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

Was ist für euch das beste Make-up? Ich selber benutze zur zeit das Make-up von Alverde und Lavera und bin aber total unzufrieden, da es überhaupt nichts abdeckt!
Kennt ihr ein Make-up das meine Hautunreinheiten verdeckt?

...zur Frage

Make up im Sommer ein Problem?

Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze eigentlich nicht so viel Make up außer Mascara & concealer, da ich relativ starke Augenringe habe. Das Problem ist aber, dass Vorallem bei diesem Wetter mein Make up, also mein concealer wie flüssig wird. Der Concealer sticht praktisch raus. Ich benutze primer, 2 Concealer, Baking powder & danach nochmal fixen, aber das bringt leider nichts.

...zur Frage

Sehr starke Augenringe abdecken?

Hallo Leute!

Da es so spät ist, schaue ich mur immer wieder um diese Uhrzeit Make Up Videos an und habe dabei festgestellt, dass ich sehr starke Augenringe bzw. Augenschatten (?) habe und ich diese gerne abdecken würde.

Hat jemand gute Produkte (Concealer), die Augenringe gut abdecken?

Ich habe euch auch noch ein Bild von meinen Augenringen /Augenschatten eingefügt!

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?