Welche Make-up Utensilien habt ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sommer foundation is Essence stay all day 16h. Winterfoundation ist mac studio fix fluid. Beides trage ich mit dem zoeva pinsel 102 auf. Concealer ist ein color supplement von lush das ich mit nem mini schwamm ei von ebelin auftrage. Puder is von manhattan clearface und das trage ich mit dem dabeiliegendem schwämmchen auf. Blush is essence silky touch blush den ich mit den fingern auftrage. Lippenstift trage ich immer direkt /ohne pinsel auf und is von den verschiedensten marken. Mascara is miss Manga von loreal und maybelline falsche wimpern flügelschwung volume express. Eyeliner is master precise liquid eyeliner (ne art filzstift könnte man sagen). Lidschatten trage ich mit verschiedenen pinseln auf die ich mal bei ner noname palette bei amazon dazu bekommen habe und habe da eine große palette von claires und eine von ner Marke wo nix draufsteht

Ich benutze den concealer von maybelinne den anti age concealer . Der ist oben mit so einen schwämmchen und daraus kommt dann der concealer :D . Den arbeite ich mit einem Beauty Blender ein .

Danach benutze ich das Puder von p2 das blaue . Darauf steht anti Pickel . Da benutzte ich von ebelin den Puder Pinsel .

Dann benutzte ich eine wimperzange (ebelin) und danach tusche ich meine Wimpern mit der colossal volume Mascara von maybelline .

Dann benutze ich einen hautfarbenen kajal von mac factor .
Als letztes benutzte ich das augenbrauenpuder von catrice .

Dieses make up ist eher so naturel . Das benutzte ich so im Alltag . :)

Da bin ich ja morgen noch nicht fertig, mit dem aufzählen. 🙈

Ich benutze für den Puder eine Puderquaste von Paris Berlin, hat 3,50 gekostet.

Für den Lidschatten einen Lidschattenpinsel von dm.

Für den Rouge einen Rougepinsel von dm.

Für die Lippen einen Lippenpinsel von ... ich glaube auch dm.

Einen Augenbrauenpinsel + Bürste hab ich auch, entweder dm oder Müller.

Eine Wimpernzange von dm.

Das wars. meine Foundation trage ich mit den Händen/Fingern auf.

Ich benutz eigentlich nur Make-up so ein Dream Matt muse Ding, des hat 10€ Euro gekostet. Auch zu empfehlen.

Gel Eyeliner von maybelline (oder wie man's auch schreibt:D) der ist auch total gut.

und 'nen übel geilen Mascara, die Marke von dem kann ich dir nichts sagen weils keine hat;D der hat 1 Euro gekostet aber ist Mega geil.  

Was möchtest Du wissen?