Welche Make up Produkte?

6 Antworten

Fast alle Marken haben gute und sehr gute Produkte, und einige nicht so gute.

Ich nehme zur Zeit eine Foundation von Maybelline (Dream Satin Liquid, sehr angenehm für trockene Haut), losen Puder von Manhattan (das einzige gute Produkt von dieser Firma), Lidschatten oft von Catrice, Mascara von Max Factor oder L'Oreal, und Lippenstift immer, immer von Revlon (Super Lustrous, die besten Lippenstifte der Welt).

Wenn du Kosmetikpinsel brauchst, sind die von Ebelin Professional zu empfehlen.

Und Nagellacke kaufe ich von p2 (dm-Eigenmarke), die halten sehr gut und sind preiswert.

Hey liebes ich benutze die foundation born this way von Too faced (33€) aber sonst finde ich die on Revlon gut. Der Highligher von Rival de Young ist sehr schön ❤️ und wenn du dir einen Primer käufst damit das make up besser aussieht kann ich dir den von revlon empfehlen er kostet 6€ aber hält dich die ganze Zeit matt

Ich benutze sehr gerne die Sachen von Catrice. Vom Preis her voll Okey und für ein „normales Make-up“ sehr gut. Ich kann dir die HD Liquid Coverage foundation und den liquid Camouflage concealer sehr empfehlen :)

67

Das mit dem Concealer kann ich absolut unterschreiben, die Foundation habe ich noch nicht probiert. Catrice macht auch gute Lidschatten.

0

Was möchtest Du wissen?