Welche Make-Up Marken sind gut und bezahlbar?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann dir auch L'oreal empfehlen. Das kostet zwar 12 Euro, ist aber extrem ergiebig. Ich hab mir das vor ca. nem Jahr gekauft und es macht sich immer noch nicht bemerkbar, dass die Flasche bald leer sein könnte. Also die Investition lohnt sich. Dadurch, dass das Perfekt Match make up auch eine relativ hohe Deckkraft hat, braucht man da auch nicht viel von, also umso besser :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was richtig billiges willst, würde ich dir zu P2 (Hausmarke vom dm) raten. Ich würde aber lieber ein bisschen mehr ausgeben und dafür was richtig gutes haben. Überleg dir vorher genau was du wirklich brauchst und nutzt. Artdeco ist sehr gut, aber auch teuer. Als Kompromiss würde ich Manhatten empfehlen.

Das kommt drauf an, was du unter günstig verstehst. Solltest du das Zeug kaufen, um es einmal zu verwenden, kauf dir was von essence, das ist günstig und ein, zweimal kann man es verwenden. Ich benutze Make-Up von Catrice und das ist wirklich gut, kostet 6,50. Gibt es mittlerweile in fast jeder Drogerie außer bei Rossmann. An Wimperntusche kann man mit L'Oreal nie was falsch machen.

probier mal das make-up von maybelline: FIT ME gibt es puder (ca. 4euro) und foundation (ca. 8euro) ist echt super und gibts in total vielen hautfarben.

Das Mineral Make up von Maybelline Jade für ca. 8 euro und die Photo Finish Foundation von Catrice für ca. 6,50 euro.

Das natural touch make up von p2 kann ich auch empfehlen, kostet nur um die 3,50 euro.

Die Eigenmarken von Rossmann, da gibt es sogar Bio: Alterra - sind auch sehr gut.

Loreal Paris le teint Perfect Match ist Super! Sind zwar 11 oder 12 € aber es hält lange, benutze das schon seit ca 3 Monaten :)

Maybelline Jade SuperStay 24h Make-up. Kostet ca. 11-12 €

Du musst dich doch gar nicht schminken. Wenn übrhaupt dann kauf dir Essence das ist gut und günstig

Was möchtest Du wissen?