Welche Make-up Marke ist günstig und trotzdem emfehlenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flormar...gibt es in Douglas Fillialen..ein make up kostet 9,95 ,Puder 5,95 etc....das ist sehr sehr gut und kann mit High End Produkten wie MAC etc mithalten...ich weiß ja jetzt wie wie du teuer definierst aber für mich ist das echt günstig

24

wenn du es noch günstiger willst dann Essence oder Catrice

0
6
@June666

Essence habe ich im Moment noch. Finde die Qualität für den Preis zwar gut, aber ich möchte doch noch etwas mehr Qualität haben. ;-)

Danke für den Tipp mit Flormar. Werd ich mal anschauen...

0

Das alllerallerallerbeste Make-Up, das es (in den Drogerien) gab, war "Ideal Finish" von Nivea um 12 Euro irgendwas. Es hat sich super an die Haut angepasst, keine Flecken und hat wahnsinnig (!) gut gedeckt. Aber das gibt's nicht mehr. Viele Make-Ups haben einen Rotstich dabei oder sind dunkel. Ich hab eine sehr, sehr helle Haut und ich hatte keinen Rand, nix. Das Make-Up war super. Schade, dass es Nivea nicht mehr gibt

24

Probiere das Perfect Coverage von Flormar..in der farbe 105..das ist die Hellste..hab ich auch und es echt super..keine dunklen Ränder mehr etc.kostet 9,95 und gibts bei Douglas und in deren Online shop

0
6
@June666

Oh, danke :) werde ich probieren. Hab das erst jetzt gesehen

0

Maybelline Jade..ist jetz nicht soo billig aber eigentlich für die Qualität des Make-Ups in Ordnung. ;)