Welche Mainboard brauche ich?

1 Antwort

Welches Mainbord ist das beste von den 3?

1. MSI B150I Gaming Pro Mainboard Preis : 69,99 Euro

2 MSI B350M PRO-VDH Mainboard Preis 68 Euro

3 MSI B250 GAMING M3 Mainboard Preis 69 Euro

Würde es mit einer Ryzen 5 2400 G benutzen.

Welches ist das beste ?

...zur Frage

Bremst der AMD Fx-6300 6x3,5GHz die NVidia GTX 970 Grafikkarte aus?

Bremst der AMD Fx-6300 6x3,5GHz die NVidia GTX 970 Grafikkarte aus, und wenn ja, welcher Prozessor würde besser zu der GTX 970 passen?

...zur Frage

PC mit verbesserten gtx 1060, amd fx 6300 und dem GIGABYTE Mainboard 970-Gaming AM3+?

Ich habe momentan Grafikkarte: Zotac gtx 650ti Mainboard:Asus M5A78L-M Prozessor: AMD Fx-6300

Und ich möchte meinen PC auf die gemoddete 1060 und dem Gigabyte 970 am3+ verbessern Ist das so in ordnung?

...zur Frage

Passt der AMD FX 6300 Prozessor zu meinem Mainboard :/ Bitte um Hilfe :)?

Hey Leute :) Ich habe ein "Problem" unzwar, ich möchte meinen Prozessor und meine Grafikkarte upgraden, da beider alt sind bzw einfach zu wenig Power haben. Aber passt mein Mainboard dazu? PC Specs: (aktuell) Prozessor: Amd Athlon II X3 440 3x3,0ghz Grafikkarte: Ati Radeon HD 5450 512mb ddr3 Ram: 4gb DDR3 Mainboard: MS 7646 Soo aber ich möchte nun den Prozessor und die Grafikkarte upgraden... unzwar die hier :) Grafikkarte: EVGA Geforce GTX 750ti Prozessor: AMD FX 6300 Soo würde das Kompatibel sein ? :/ Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Mainboard LED an, obwohl der rechner aus ist?

Ich habe gehört, dass das viel Strom verbraucht, ich habe ein 500W Netzteil von be quiet und mein Mainboard leuchtet nach Ausschalten immernoch.. Ich habe auch schon gelesen, dass das nicht gut ist, wenn man das Netzteil immer vom Strom entfernt und dann wieder anlegt. Verbraucht das wirklich so viel Strom, und kann ich bei meinem Ausus Mainboard (B350-Plus Chipsatz) diese LED irgendwie ausschalten?? Und wie sieht es mit Monitoren aus?

...zur Frage

Z370 Mainboard BIOS?

Hallo braucht das Z370 Mainboard wenn ich es jetzt kaufe ein BIOS update oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?