Welche Mahlzeit ist euch am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Abendessen 41%
Mittagessen 41%
Frühstück 19%

13 Antworten

Abendessen

Frühstück esse ich fast nie weil ich halt keine Lust habe früh aufzustehen um zu essen und dann zur Schule zu gehen. Deshalb esse ich abens mehr. Aber am Wochenende ist mir Frühstück am wichtigsten. Lg :)

Abendessen

Abendessen ist für mich ein Zeichen der Entspannung. Am Abend komme ich runter, genieße mein Zuhause und habe meine Ruhe. Deshalb gönne & investiere ich viel Zeit und Geld in mein Abendessen :)

Frühstück

ALLE sind wichtig ... esse sogar dazwischen noch! ^^+gg

Aber da ich mich entscheiden muss: Gutes Frühstück! Gerne warm! :-)

Ich mag da keine Reihenfolge aufstellen. Mittags fast immer warm. Das ist dann die gehaltvollste Mahlzeit.

Abendessen

Ich Frühstück kaum etwas oder sogar nichts mangels Appetit am frühen Morgen.

Gegen Mittag gibs für gewöhnlich nen Butterbrot.

Und Abends nach der Arbeit gibt es dann die Hauptmahlzeit.

Was möchtest Du wissen?