Welche Magnetventile öffnen am schnellsten?

1 Antwort

Das kann man so nicht sagen. Das ist abhängig von was mit dem Magnetventil gesteuert werden muss: zB Luft, Wasser, Öl. Und vom Hersteller die haben sicherlich unterschiedliche Modelle.

Dabei ist ein DC gesteuertes Ventil meistens schneller als eins mit Wechselstrom betriebenes Ventil, aber bei der Steuerung gibt das dann oft Problemen mit Unterdrückung der hohen Selbstinduktionsspannungen.

Berate dich mal bei die vom Hersteller zu bekommen Liste mit Modelle.

Google mit Magnetventil hilft auch schon!

kennst du eine gute website??

0

Wie kommt sie am schnellsten?

Hei, als ich meine Freundin letztens gefingert habe, hat sie am Ende recht laut geschrien. War das ein Orgasmus? Und was muss ich machen, damit sie schnell kommt? Bitte gebt mir gute Tipps, vor allem die Mädchen hier. Sie ist 14

...zur Frage

Wie nimmt man möglichst schnell ab (vielleicht so in ein paar Wochen)?!

Hei wollte Fragen wie man am schnellsten & ohne Geld abnimmt ?

abgesehen vom weniger essen, joggen, usw.

...zur Frage

Wie schläft man am abend am schnellsten ein?

Hey ich frage mich wiso kinder so schnell einschlafen können nur erwachsene nicht wiso ?

manchmal brauche ich 1ne stunde ca bis ich eingeschlafen bin, wiso nicht gleich einschlafen ?

weiß jemand wie man am schnellsten einschläft ohne tapletten oder so ?

...zur Frage

wie kann ich am schnellsten einschlafen habe morgen wieder schule?

allso ich habe morgen schule wieder und wollte fragen wie ich am ruhigsten und schnellsten einschalfen kann?ohne tabletten zu nehmen? muss gleich ins bett deswgen brauche ich schnell eine antwort?

...zur Frage

Welche Hardware brauche ich, um 400-600 Youtube-Seiten schnell und auf einmal öffnen zu können?

Vorab: bitte fragt nicht warum...

Wie viel RAM sind nötig, um 400-600 Youtube Seiten auf einem Laptop zu öffnen und im Hintergrund laufen zu lassen? Reichen 16GB oder brauche ich mehr? Und was brauche ich, damit die Youtube-Seiten möglichst schnell geladen sind, wenn ich alle auf einmal öffne, außer eine schnelle Internetleitung? Bei meinem alten Laptop war es nämlich so, dass ich nur max. 200-300 Seiten öffnen bei 16GB RAM und Intel i7 6700HQ Prozessor öffnen konnte. Und beim Öffnen der Seiten wurde der PC sehr laut und brauchte meistens länger. Warum ist das so? Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?