Welche Mäuse hätten die besten Überlebenschancen?

Mäuse - (Tiere, Natur, Maus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a, c, d, e, b, f....

Meine Wertung wäre ähnlich, jedoch stünde c an dritter Stelle, d an zweiter.

1
@michi57319

lLängere Beine sind ein Vorteil, gegenüber kleineren Ohren. Deshalb meine fiel meine Entscheidung so aus ;)

0
@FeeGoToCof

Längere Gräten müssen nicht zwingend auch eine schnellere Beweglichkeit bedeuten, daher würde ich so werten :-)

0
@michi57319

Kleine Ohren können weniger Geräusche aufnehmen und verwerten...es bleibt dabei.

0