Welche Mäntel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Nobby Nic ist schon ein guter Allrounder, aber bei viel Matsch würde ich schwerere Geschütze auffahren.

Zusätzlich zum Hans Dampf würde ich noch den Magic Marry und den Fat Albert vorschlagen.

Von Continental wären der Trail King, der Mud King oder der Baron eine gute Alternative. 

Auch mit so einem Maxxis Minion macht man aber meist auch nichts verkehrt. Ein Maxxis Ardent oder Highroller dürfte auch gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Hans Dampf (Snake Skin) kannst fast nix falsch machen.

Interessant vielleicht auch noch der Maxxis Minion DHR hinten, oder der Michelin Wild Rock R2 in einer weichen Mischung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

ergänzend finde ich den Trail King Continental besser Als Nobby Nic zb.

Sonst ist Magic Mary auch noch nett. Ich persönlich fahre aber Trail King :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?