Welche männlichen Eigenschaften finden ihr Anziehender? Den Alpha oder den Sigma?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sigma 79%
Alpha 21%

15 Antworten

Sigma

Ich kenne mich mit diesen Begriffen nicht aus, aber letzteres beschreibt meine Situation eigentlich sehr gut. Dazu muss ich sagen, dass das nicht immer von Vorteil ist, ich ecke mit Persönlichkeit 1 ungewollt sehr oft an, weil manche Leute sich davon extrem provoziert fühlen. Ich glaube, dass Persönlichkeit 1 oft bei sehr unsicheren Personen vorkommt, die sich andauernd mit anderen vergleichen müssen. Abgesehen davon interessiert es mich eigentlich nur, was DIE Frau von mir denkt, die in meinem Leben ist. Ich wollte noch nie irgendwen beeindrucken, wozu auch. Im schlimmsten Fall fühlt sich jemand dadurch schlecht.

Darf ich fragen, ob das tatsächlich ein Begriff ist? Ich kenne diese "Alpha-Persönlichkeiten", man liest ja hin und wieder davon, aber Sigma höre ich zum ersten Mal.

Schöne Einstellung hast du

Und ja den Begriff Sigma gibt es wirklich

Kannst du googlen oder auf Youtube schauen.

1
Sigma

eindeutig

wenn er dann auch noch gut aussieht und gut im Bett ist, dann ist er perfekt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

haha perfekte Vorstellung von nem Traummann :)

1

Finde es am anziehendsten, wenn Männer sich nicht in ständiger Konkurrenz wähnen und in solche hirnverbrannte Kategorien einteilen, sondern einfach sie selbst sind und wenn die Chemie dann zu mir stimmt stehen die Chancen nicht schlecht.

Das eine schließt das andere doch gar nicht aus? Sind halt nur paar verschiedene Verhaltensweisen, aber mehr auch nicht.

Ich sehe jetzt keine extremen Unterschiede bzw. Vergleiche.

Sigma

Ich habe mal sigma gewählt, vermutlich würde es aber anders kommen, wenn man denn wirklich vor so einer Wahl stünde. Denn die Mehrheit der Weiber will ja eigentlich den bösen Jungen haben.... Da gibts reichliche Studien die das auch belegen. Aber wenn ich eins weiß, dann ist es, das zwischen Wunsch und Wirklichkeit 2 Welten liegen.

Das ist leider wahr

0

aber oft sind das dann die "falschen schlangen"

0

Was möchtest Du wissen?