Welche Männeruhr - welcher Typ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

solche persönlichen sachen, sei es ein schmuckstück oder eine armbanduhr, sollte man ausschließlich nach dem geschmack des zu beschenkenden aussuchen und nicht nach dem eigenen, geschweige denn nach der zufälligen meinung eines anonymen forums!

wenn meine frau mit irgendeinem teil ankommen würde, das mir nicht gefällt, dann wird es entweder in einer schublade verstauben oder sie kann es umtauschen, tragen werde ich es auf keinen fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die "only the Brave" (51mm) und das sieht so aus... Habe starke Handgelenke. 

Da die Uhr sehr groß ist sollte das handgelenk nicht zu klein sein. 

 - (Uhr, Herren)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pilgrim112 07.03.2016, 11:10

Als kleines Dankeschön kannst du mir die Uhr aber gerne schenken, wenn dein Mann die nicht möchte 😁😅

0

Was möchtest Du wissen?