welche männergröße brauche ich? (als frau^^)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Du ja wahrscheinlich ein bißchen mehr Taille hast als ein Junge, solltest Du wegen der Größe unbedingt vorher mal in einem Laden gehen und die Hosen anprobieren. Sonst fällt Dir die Buxe noch vom Hintern beim gehen - nicht attraktiv ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILikeMuffins
31.01.2013, 14:38

ja aba mir is des unangenehm in ein geschäft zu gehn wo ich männerhosen probier^^ is ja eher untypisch ^^ und so hab ich sonst einfach xd

0

superfuxi hat recht, aber ich verstehe dich das wäre wircklich peinlich. Jetzt mal zu der größe, meine meinung nach breutest du dir Männer größe 50 da dein Tailenumfang (hosenbund) bei 98-100cm liegt und die größe 50 hat den betrag von einer Tailenumfang von ca. 97cm-102cm. Also meiner bedenken nach 50. Fals du mir nicht glaubst hier ist ein Tabelle der Hosengröße http://www.bonprix.de/service/beratung/groessentabellen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILikeMuffins
31.01.2013, 22:57

oki danke (:

0

Was möchtest Du wissen?