Welche Männer sind die attraktivsten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Asiatisch 100%
Arabisch 0%
Russisch 0%
Skandinavisch 0%
Lateinamerikanisch 0%
Afrikanisch 0%
Europäisch 0%

7 Antworten

Deine ganze Frage ist leider unsinnig.

Skandinavier sind bekanntlich Europäer, auch die emisten Russen. Die meisten "Araber" sind gleichzeitig Asiaten. "Afrikaner" kann man nicht in einen Topf werfen, weil es z.B. zwischen Marokkanern , Nama und Bantus riesige Unterschiede gibt.  Hinzu kommt, dass es in JEDER Bevölkerungsgruppe schöne und weniger schöne Menschen gibt, und dass Pauschalurteile über Menschengrupen  ganz schnell rassistisch werden können. 

Woher er kommt ist egal, mir ist wichtig das er gepflegt ist, sportlich/schlank, intelligent, charmant, humorvoll, treu, zuverlässig,guten kleidergeschmack besitzt, einen gutbezahlten Job hat, abenteuerlustig, interessante Freunde und eine angenehme Familie hat.

Das Land ist scheizzegal. Attraktiv machen Ehrlichkeit, Treue, kein negativer Egoismus, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein

Menschen die geistig fähig sind, durchdachte Fragen zu stellen sind zum Beispiel wesentlich attraktiver als solche, die unfähig sind sich klar auszudrücken.

Wenn Du jetzt noch aufdröselst, wo der Unterschied zwischen Russisch/ Skandinavisch und "europäisch" ist, kommen wir vielleicht weiter....

Außerdem gibt es in Afrika Araber. Und nu? 

Es gibt in jeden Land hässliche als auch schöne Menschen. Wer wenn als schön oder hässlich empfindet liegt im Auge des Betrachters. Also deine Frage ist einfach nur Dumm.

Asiatisch

Ja meine Stimme zählt auch! :P

Was möchtest Du wissen?