Welche männer kommen bei Frauen besser an .... blauäugige oder braunäugige?

12 Antworten

das spielt absolut keine rolle. auf das gesamte kommt es an. eine frau bzw ein mädchen schaut hin, wenn der typ ihr gefällt, die farbe der augen ist komplett egal.

aber letztendlich ist es der charakter, der zählt...mach dir mal keine sorgen :)

"Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich" 😛
- Quatsch, das kommt drauf an Auf was für eine Augenfarbe er/sie steht. Ich zb fand braune Augen richtig richtig schön und nun hab ich ne freund der hat blaue augen. 😂 es spielt absolut keine rolle

Daran kann es nicht liegen, ob's was wird oder nicht!

Allerdings sind Augenfarben oft an Typen gebunden, also braune Augen - eher dunklere Typen, blaue Augen eher hellere Typen, das Gesamtpaket macht's aus.... wenns jetzt rein um die Optik geht!

Völlig egal! Die Augenfarbe sagt nichts über den Charakter aus, und der ist ausschlaggebend. 

Außerdem wäre es traurig (und oberflächlich) wenn Frau nur darauf achten würde...

Dunkle Augen haben Tiefe, helle Augen haben Klarheit. Wichtig ist ein guter Charakter und ordentliches Verhalten.

Was möchtest Du wissen?