Welche Männer gehen ins Bordell?

5 Antworten

mit Sicherheit viele denen man das gar nicht zutraut, Spießer und sonstige!

Sollte mein Mann etwas sexuell ausprobieren wollen, was ich nicht möchte, haben wir vereinbart, dass er in ein Bordell gehen kann. Ganz offiziell, ohne Geheimniskrämerei. Für solche Sachen finde ich Bordelle echt gut.

Wie bist du denn drauf??? Das kann ich absolut nicht nachvollziehen und das ist einfach wiederlich ich könnte meinen Kerl danach nicht mehr anfassen

0
@Whatsername

Respekt Frau Qetan! Du bist klug und zeigst Größe. Andere haben das nicht und werden dann einfach besch... betrogen

0

Bei einer Reportage über Hamburger Kiez-Führungen hieß es, 80% der Freier seien verheiratet.

So viele Freier gibt`s doch in Hamburg gar nicht. ;)

0
@Kabark

Doch, Kabark, die gibt es in Hamburg...ggg. Und nicht nur für Männer werden die Dienste angeboten, sondern auch für Frauen. Ist sicher eine sehr grosse Einnahme-Quelle für das Finanzamt Altona (seit ein paar Jahren ist der Beruf ja legitim mit allen Sozial-Leistungen und Steuern)

0

Warum ins Bordell?

Warum geht ihr Männer überhaupt ins Bordell? Findet ihr das garnicht eklig mit einer Frau zu schlafen, die an einem Tag 10 Männer hat oder so?

...zur Frage

Alte Männer bei Prostituierten?

Warum gehen alte Männer zu prostituierten?

...zur Frage

Welche Eintstellung habt ihr, wenn junge Männer aus Spaß in ein Bordell gehen?

Natürlich ist der Mann ein Single und möchte es mal aus Neugier ausprobieren.

In meinem Bekanntenkreis hatten wir eine Diskus. und ich wollte mal eure Meinung dazu hören.

...zur Frage

Wie viel Prozent der Männer waren schon einmal bei einer Prostituierten?

Gibt es dazu irgendwelche verlässlichen Erhebungen oder Schätzungen? Ist es eher so, dass ein hoher Prozentsatz es "mal ausprobiert" oder sind es nur einige wenige und dafür dann wiederkehrend? Danke für qualifizierte Antworten.

...zur Frage

Haben Männer mit EXTREMER Schüchternheit einen Anspruch auf Sex im Bordell bzw. dürfen die abgelehnt werden?

weil menschen wie ich im normalen leben keine Chancen haben auf Sex und Hilflos sind eine Partnerin zu finden oder Sex zu bekommen da die außergewöhnliche Belastung haben und keine Chancen zu bekommen deswegen Männer die wegen ihrere Sozialen Phobie kein Wort sprechen können ein Anspruch auf Sex im Brodel oder dürfen die Nutten einen deswegen ablehnen?

uns muss doch irgendwie auch geholfen werden und befriedigt werden wo bleibt das vergnügen, für die menschen mit sozialphobie!?

Ich mein das Problem ist halt dass ich KEIN WORT zu der sagen könnte nicht mal hallo usw und alles auf zettel schreiben muss

...zur Frage

Megabus ohne Kreditkarte?

Kan ich bei megabus ohne kreditkarte zahlen? habe nämlich keine kreditkarte, möchte aber gerne den service in anspruch nehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?