Welche Männer finden lesbische Frauen sympathischer, ehe klein und feminin aussehende oder doch klassisch muskulös?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll das Aussehen mit Sympathie (für die komplette Person) zu tun haben?

Und warum sollten lesbische Frauen da einen anderen Geschmack haben als andere Frauen, oder als Männer?

rompol 10.08.2016, 22:09

Ich habe gerade paar Studien gelesen.  Auf psychologische Ebene ist die Wahrnehmung der Attraktivität vom gleichen und unterschiedlichen Geschlecht bei lesbischen und heterosexuellen Frauen unterschiedlich, was auch homosexuelle Männer betrifft. Was die Wahrnehmung der körperlichen Attraktivität/Sympathie angeht (z.B. Menschen Darstellung in der Werbung) habe ich keine Studie gefunden.

0
knallpilz 10.08.2016, 22:23
@rompol

Du musst dich schon entscheiden, worüber du reden willst. Redest du davon wie gerne man einen Menschen mag oder wie ansprechend man sein Äußeres findet?

0
rompol 10.08.2016, 23:15
@knallpilz

ja, Du hast recht. Es geht hier um das Äußere.

0
knallpilz 11.08.2016, 00:26
@rompol

Eine lebische Frau schert sich genauso sehr um das Aussehen von Männern wie ein heterosexueller Mann.
Je mehr Tendenzen Richtung Männern da ist, desto mehr ist Attraktion möglich. Hängt immer vom Individuum ab. Nicht jeder ist gleich stark homo oder hetero.

0

Ähm...... lesbische Frauen sind an sich nicht wirklich daran interessiert.  :)

Kann man diese Frage wirklich so beantworten? Ich sicherlich nicht. 

Menschen finden Menschen sympatisch oder eben nicht.

Feminin 

Was möchtest Du wissen?