Welche Männer bzw. passt der Mann?

8 Antworten

Hallo. Das kennen wir alle. Die meisten Menschen sind nicht der Typ oder es macht einfach nicht "klick". Man weiss oft nicht mal warum. Jahrelang passiert nix man trifft 100 schwule und denkt "na dann bleib ich halt single" und scheupps verliebt man sich auf einmal doch. Man kann es nicht erzwingen. Nur offen dafür sein, dass es vielleicht doch zufällig mal passt.

Aber generell sind die Chancen höher , wenn du dorthin gehst, wo Menschen mit ähnlichen Interessen sind. Wenn du z. b gern Sport machst, kannst du z. b. In eine schwule Volleyballgruppe gehen und nicht in eine Disco. Ich hab meinen ersten Freund in einer shwulen Gruppe an der Uni kennengelernt. Andere hab ich beim Wandern getroffen oder bei einer schwulen Kochgruppe.

Oder erweitere einfach deinen schwulen bekanntenkreis. Mein jetziger Freund war der Bekannte eines Freundes.

welcher deckel passt zu welchen topf das herauszufinden ist eine sache die nur durch probieren zu lösen ist

bei dir es es das selbe, und irgendwann macht es einfach bumm und da ist ER

du musst es nur wollen und auch trauen, selbst wenn es aussieht als ginge es nicht. ich hatte zum beispiel als neunzehnjähriger einen freund mit 66.

bin 28 und hetero. finde auch sehr viele frauen unattraktiv. this is biology.

auf amazon gibt es so einen schnelltest - einfach demjenigen über die haut streichen und eine minute warten. verfärbt er sich grün, passt derjenige zu dir. verfärbt er sich rot, passt er nicht.

Haha so ein Schnelltest wär klasse!

0

Warum bezeichnen Männer andere hübsche Männer als hässlich?

Sind Männer etwa noch eifersüchtiger als Frauen ?

Ich bemerke oft,dass Männer überdurchschnittlich hübsche Männer als hässlich oder schwul bezeichnen.

Woran liegt das ?

...zur Frage

Ist dies ein guter Outing Brief für meine unwissende Familie?

Ich habe nie über Sexualität nachgedacht, nicht einmal gesehen, dass ich auch eine habe. Als ich 18 war, hat sich das Blatt gewendet. Es hat sich ein Schalter umgelegt ich habe gemerkt, dass auch ich mich mal damit beschäftigen möchte. Ich habe dann immer an eine Beziehung gedacht nie an Geschlechter. Von außen wurde zwar immer von Frauen gesprochen, aber für mich stand Beziehung und Liebe im Vordergrund. Mir war klar, eine Beziehung zu knüpfen würde schwierig, da ich halt sehr schüchtern war und noch nie eine Person attraktiv oder auch interessant fand. Somit dachte ich an Dating-Apps. Doch schnell wurde dies ein "Das mach ich mit 25 wenn ich noch alleine bin." Doch schwups hatte ich mich angemeldet. Dort wurde dann gefragt nach was ich suche. Da ich noch nichts von Homosexualität wusste, habe ich Frauen angegeben. Na dann gingen Tage ins Land und ich bemerkte gar nicht, dass ich jeder Frau ein Nö gab. Da fragte ich mich, das allererste Mal was los ist, aber bedrückt war ich nicht. Klar wusste ich das die Frauen cool waren, selbstbewusst, groß und stark, was ja nicht gerade zu mir passt. War jetzt nicht die richtige dabei oder sollte ich mal nach Männern sehen. Aus jucks tat ich dies. Auch da war nicht viel. Eines Tages aber gab es einen Mann dem ich Ja gab. Das hat mich nicht gestört, aber auch nicht gefreut. Immer mehr Leute bekamen ein ja, aber es haben sich immer nur Leute gemeldet denen ich ein Nein gab, daher noch kein Ergebnis. Ja nun wusste ich "Ich sehe also nach Männern und mir gefallen welche". Dann schnallte ich es " Hey ich sehe nach Männern." Zuerst blieb ich locker "Ja dann bin ich eben schwul." Nach der Zeit zweifelte ich zunehmend. "Ich schwul? Wenn ich wirklich schwul bin, dann ist das ok, stört mich nicht ich möchte einfach nur gerne mal Liebe erfahren. Aber bin ich den wirklich schwul?" Lange dachte ich nach, meldete mich auf GuteFrage.net an und stellte eine Menge Fragen über mich und Homosexualität. Das verwirrte mich einerseits, half mir anderseits aber auch eine ganze Menge. Ich lernte eine ganze Menge und über legte ob dies bei mir auch so ist. Ich dachte an die Realität und fand heraus, das ich viel dachte und tat, was total auf schwul sein hindeutet. Aber immer wusste ich noch nicht ob ich jetzt definitv schwul bin. Also stellte ich weiter Fragen, bis mir dort mal Menschen antworteten, die mir sagten, ich sei schwul und fragten warum ich das nicht merken würde. Ich stellte Fragen die ich zum Thema im Kopf hatte und diese waren wie sich herausstellte alles Klischee. Ja ich habe immer geglaubt, das man als schwuler Mann bestimmte Dinge machen, tun, denken muss um wirklich schwul sein zu müssen. Ich habe lange gebracht um zu verstehen, das Homosexualität einfach nur Mann liebt Mann bedeutet. Irgendwann habe ich mir einfach gesagt "Ich bin schwul und das gefällt mir, aber wenn das eine wackligen Homosexualität ist, dann ist es auch ok wenn ich hetero werde." Jetzt bin ich schwul und habe ja vielleicht bald mein Outing.

...zur Frage

Bi- oder Homosexuell als Mann?

Ist man schwul wenn man Frauen als Mann körperlich unattraktiv findet und sie einen eher dämpfen als erregen? Wenn man dafür die sekundären Geschlechtsmerkmale des Mannes anziehend findet, aber niemals eine Beziehung mit einem Mann eingehen würde, sondern mit einem liebevollen, süßen Mädchen? Also quasi sexuell Männer aber Beziehung/Chemiemäßig Frau, ist man(n) dann bisexuell?

...zur Frage

Wie als Bisexueller attraktiv auf beide Geschlechter wirken?

Hi ich stehe sowohl auf Frauen als auch Männer.

Ich würd mir gern meinen kompletten Körper rasieren, weil ich weiß, dass schwule/bisexuelle Männer darauf stehen.

Leider wird man für schwul gehalten wenn man das tut :/!!!

Dann kann ich mir gut vorstellen, dass Frauen es komisch finden wenn der Mann überall rasiert ist.

Gibt es eine Möglichkeit attraktiv auf beide Geschlechter zu wirken oder muss man immer hin und her switchen?

Lg Alien

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, ob ich Schwul oder Hetero bin?

Ich würde gerne wissen ob ich Schwul bin oder nicht.. Gibt es dafür Tests, wie ich das herausfinden kann? Momentan kann ich mir weder vorstellen mit einer Frau, noch mit einem Mann ins Bett zu gehen.. Danke

...zur Frage

Wirken Männer mit vielen weiblichen Freundinnen unattraktiv auf euch?

Habt ihr dann noch das Bedürfnis diesen Mann näher kennenzulernen wenn er bereits viele weibliche Freundinnen ( unter anderem auch schon eine beste Freundin) hat ? Macht sowas unattraktiv ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?