Welche Mädels trauen sich in die gemischte Sauna??

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe gern in die Sauna und mag die Vielfalt der Saunen in einer gemischten Anlage. Reine Frauenbereiche sind eher klein... und ich will mich auch nicht auf die Zeiten "nur für Frauen" beschränken, die viele Anlagen anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich besuch regelmäßig verschiedene Saunalandschaften

Ich gehe in die Sauna, seit ich ein Kind bin, und meine Eltern sowie Geschwister haben mich überall mitgenommen. FKK gehört ganz einfach dazu. Nacktheit ist etwas Völlig Normales. Da muss man sich keine Gedanken darüber machen, was man anhat oder nicht trägt.. Ich finde es einfach gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich gehe total gerne in die gemischte Sauna. Habe kein Problem damit, meinen Körper zu präsentieren - ist ja ganz natürlich. Und so ein paar hübsche junge Männer sind doch was Tolles fürs Auge...

Dörte, 63, 137kg

saunatom  24.07.2025, 00:36

Wer in der Sauna "seinen Körper präsentiert" oder auf andere sexuelle Dinge Wert legt "..ein paar hübsche Jungs/Mädels..." hat in einer Sauna nichts verloren, egal wie alt dieser Mensch ist... :-)

Liebe Grüsse saunatom (saunafans.de)

Warum sollte man sich Gedanken machen in die gemischte Sauna zu gehen, wo doch alle zum Saunieren dort sind...

Als Mädchen hätte ich nur vor solchen Fragestellern Angst, wie jetzt bei dieser Frage.. Denn wer eine solche Frage stellt, der geht - Warum nochmal in die Sauna?

Ist es denn nicht in der Sauna egal, wer dort noch sitzt? Die Sauna ist weder partnerportal Bochum baggerplatz... Die Menschen gehen zum Entspannen inndie Sauna und zwar jeder für sich!

Alter und Geschlecht spielen bei echten Saunagängern keine Rolle!

Du solltest vielleicht erst einmal selber Saunieren um einige Grundlagen des Saunierens zu verstehen... Die erste Grundlage einer Sauna ist:

In der Sauna sind alle Menschen gleich!

Darum ist Gechlecht und Alter irrelevant! Wusstest Du das wirklich nicht? :-)

Liebe Grüsse saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!